“Stimmungsvolles Essen vor dem Casinobesuch”

Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller
Platz Nr. 2 von 201 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 7 $ - 44 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir sind Ihr kleines, aber feines Restaurant im Herzen von Baden-Baden und seit unserem Umzug im Frühjahr 2020 mit einem traumhaften Biergarten, in dem es sich noch leckerer genießen lässt.
Bewertet 9. Oktober 2021

Wir verdanken Familie Schneider den wohl letzten warmen Abend diesen Jahres. Wir waren mit unseren Eltern dort und haben das gute Essen und das wohltuende Ambiente sehr genossen.
Herzlichen Dank

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Roland W!

Bewertet 3. Oktober 2021

Sehr freundliche, aufmerksame Beratung und Bedienung, Essen sehr schmackhaft, Preis-Leistung angemesssen, tolle Weinauswahl. Kommen gerne wieder!

Danke, Monikahenriette!
Bewertet 13. September 2021 über Mobile-Apps

Schon mehrfach haben wir Schneiders Weinstube aufgesucht.
Auch dieses Mal waren wir von der sehr guten Küche und dem herzlichen Service total befestigt.

1  Danke, J1240BBwalters!
Bewertet 12. September 2021 über Mobile-Apps

So oft wir in Baden Baden sind, ist unser erster kulinarischer Anlaufpunkt dieses Lokal, wo man herzliche empfangen wird.
Dieses mal gab es Kalbsbäckchen in Rotweinsosse. Die Bäckchen waren köstlich und so zart, daß man sie mit der Gabel zerteilen konnte.
Wir hatten einen tollen Abend und werden sicherlich wieder kommen

3  Danke, CasaColonia!
Bewertet 5. September 2021

Wie hatten keine Reservierung, haben aber tratzdem 2 Plaetze bekommen. Gutes Ambiente, gutes essen und der Besitzer kuemmert sich um seine Gaeste!

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, kaloussa!

Reisende, die sich Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!