“Sehr empfehlenswert - wird höchsten Ansprüchen gerecht - eine Top-Sterne-Küche.”

Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller
Platz Nr. 2 von 205 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 7 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir sind Ihr kleines, aber feines Restaurant im Herzen von Baden-Baden und seit unserem Umzug im Frühjahr 2020 mit einem traumhaften Biergarten, in dem es sich noch leckerer genießen lässt.
Bewertet 22. August 2021

Waren gestern mit der 6-köpfigen Familie da. Das Essen war fantastisch.
Wunderschöner Garten. Sehr guter, freundlicher Service.
Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, 282bellai!

Bewertet 20. August 2021

War gestern mit Freunden hier, war begeistert über die Qualität der Speisen und die sehr gute Beratung bezüglich Essen und Wein.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, hjm-trip!
Bewertet 6. Juni 2021

Ein weiterer toller Abend in gemütlichem Ambiente bei SCHNEIDERS Restaurant mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken. Hervorragendes Menü !!!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, annerC1334BA!
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes badisches Essen, super freundliches Personal. Wir haben uns rundrum wohl gefühlt und werden beim nächsten Besuch in Baden Baden bestimmt wieder her kommen.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Adventure28199567829!
Bewertet 24. Januar 2021

Von der freundlichen Begrüßung bei der Abholung, den Tipps zur einfachen Zubereitung zuhause bis zum fantastischen Essen – Wir sind rundum glücklich und zufrieden! Meine Empfehlung: Bauern-Ente (to go) mit Kartoffel-Klößen, Maroni und Rotkraut, als Dessert den sehr leckeren Cheesecake. Wir freuen uns auf die Wiedereröffnung nach dem Corona-Lockdown, um auch vor Ort mit gutem Wein genießen zu können.

Besuchsdatum: Januar 2021
2  Danke, Dany W!

Reisende, die sich Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!