“Besser geht es nicht!”

Platz Nr. 1 von 231 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 7 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genießen in Wohnzimmer-Atmosphäre Schon 5 Jahre bieten wir unseren Gästen eine hochwertige Gastronomie mit Köstlichkeiten aus der regionalen Küche. Wir verwenden überwiegend Produkte aus deutschen Landen. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet. Unsere Menükarte wird monatlich mit Produkten der Saison ergänzt. Eine umfangreiche Weinkarte mit prämierten Weinen aus dem "Badischen Land" und weiteren deutschen Anbaugebieten ergänzen das Angebot. Eine große Anzahl von Spitzenweinen werden auch offen ausgeschenkt. Feine, ausgewählte Dessert runden ein feines Essen in unserer beliebten Weinstube ab.
Saarlouis, Deutschland
“Besser geht es nicht!”
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Ein urgemütliches Ambiente und eine unaufgeregte, ruhige Atmosphäre. Dazu Herr Schneider mit seiner ausgesprochen freundlichen Art. Schon wie er die Tafel mit den Gerichten vorliest - nein, zelebriert - ist einfach nur schön. Und dann erst das Essen! Unfassbar lecker. Ich habe mich selten irgendwo so wohl gefühlt! Bei den Schneiders passt einfach alles.

Aufenthalt April 2014
5 Danke, Thomas S!

• Hebräisch zuerst
Saarlouis, Deutschland
“Fantastisches Essen in gemütlich-entspannter Atmosphäre”
Bewertet am 11. April 2014

Wir sind per Zufall auf dieses tolle Restaurant gestoßen und waren direkt begeistert. Die Bewirtung ist top. Die Speisen werden auf einer großen Tafel vom Chef selbst mit großer Begeisterung vorgetragen und erklärt und anschließend ohne lange Wartezeit serviert. Man fühlt sich wie in einem urgemütlichen Wohnzimmer. Alle sind entspannt und Hektik gibt es keine, trotz vollem Haus. Das hat uns neben dem sehr guten Essen besonders gut gefallen.
Da wir beruflich jedes Jahr in Baden-Baden sind, werden wir auch regelmäßig in Schneider's Weinstube und Restaurant einkehren und richtig gut essen und relaxen.
Ihr macht das toll! Weiter so!

• Aufenthalt April 2014
5 Danke, Stefan B!
Sinzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Perfekter Abend”
Bewertet am 9. April 2014

Wir waren zusammen mit mehreren Leuten dort. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön und gemütlich (Wohnzimmeratmosphäre), die Begrüßung sehr herzlich und persönlich.
Das Essen und der Wein waren ganz einfach hervorragend, die Bedienung sehr aufmerksam und auch das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt ist für die unmittelbare Innenstadtlage sehr gut.
Fazit: für einen schönen, gemütlichen Abend bei leckerem Essen und ausgezeichnetem Wein eine tolle Location - WAS WILL MAN MEHR ?

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, Werner L!
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Gastgeber”
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

An diesem wunderschönen Frühlingsabend genossen wir in dem Lokal einen perfekten Abend. So wohl das Essen-die köstliche Fischsuppe, die frische Lammleber, der Zander als auch die Getränke, ein fruchtiger Riesling aus der Gegend, liessen keine Wünsche offen.
Das Preis -Leistungsverhältnis rundete den stimmigen Abend erfreulich ab.

Aufenthalt März 2014
4 Danke, Marianne T!
Idar-Oberstein
Beitragender der Stufe 6
“Typisch badische Küche - empfehlenswert”
Bewertet am 15. März 2014

EIn kleines aber feines Restaurant in der Merkurstr. unweit vom Kurhaus.
Gepflegt saubere Atmosphäre und zuvorkommende Bedienung.
Der Chef persönlich erklärt die aktuelle Speisekarte anhand einer selbstgeschriebenen
Schiefertafel.
Für Speisen und Getränke steht eine umfangreiche informative Homepage zur Verfügung.
Sehr zu empfehlen ist die umfangreiche Weinkarte mit Spitzenweinen der Region.
Unsere Speisen waren frisch angerichtet und sehr schmackhaft.
Wir können dieses Restaurant bestens empfehlen. - Geheimtip-
Allerdings sollte man sich einen Tisch reservieren, aufgrund der der wenigen Sitzplätze eine starke Nachfrage herrscht.

• Aufenthalt März 2014
6 Danke, Gerhard B!

Reisende, die sich Schneiders Weinstube & Vinothek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schneiders Weinstube & Vinothek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!