“Lebt vom Ruf”

Küche: Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gilt als das beste Café in Baden Baden. Ambiente: Massen Abfertigung in charme befreiter Cafehaus Halle. Service freundlich. Kuchen / Torten qualitativ mäßig, Massenware. Preise gehoben, in Anbetracht des Gesamterlebnis irgendwie enttäuschend.

Danke, Kurt B!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Kaffeehaus „brummt“ - unablässig halten Besucher nach einem der raren Plätze Ausschau.

Das Café König mit hervorragender Confiserie gehört zu Baden-Baden wie die Spielbank.

1  Danke, Some O!
Bewertet 25. März 2018

Da ich schon oft in Baden-Baden war, wollte ich auch schon immer mal ins Café König, da mich dieses von außen ansprach. Nun war es endlich so weit und beim Betreten dachte ich mir: "Genauso gemütlich hatte ich mir das vorgestellt!"

In dem Café scheint im positiven Sinne die Zeit stehen geblieben zu sein. Von daher fühlten wir uns auch wohl. Weniger wohl fühlte ich mich beim Betrachten der Preisliste. Gewiss: man ist in Baden-Baden und da ist alles etwas teurer. Aber das ist es auf Sylt beispielsweise auch.

Doch wenn ich Größe und Qualität der Torten des Café Wien auf Sylt mit den Torten des Café König vergleiche, gewinnt in Sachen Preis-Leistung und Geschmack definitiv das Café auf der schönen Insel. Auch die heiße Schokolade für über 4 Euro war kein Schnäppchen.

Kurzum: man kann da schon mal hingehen, aber ich war ein bißchen enttäuscht. Aber schließlich ist das ja wie immer Geschmacksache.

Danke, Thilo H!
Bewertet 23. März 2018

In diesem herrschaftlichen Kaffehaus erwarten einen Versuchungen der süssesten Art schon am Eingang. Eine wahre Augenweide ist das Torten- und Gebäckbuffet, erlesene Pralinen und auch feine salzige Leckereien stellen jeden figurbewussten Besucher auf eine harte Prüfung...
Wer dem Angebot zuspricht wird mit ausgezeichneter Konditorenkunst belohnt, die einfach nur Freude machen kann! Himbeertörtchen, Croissant d`amandes, Schokoladentorte, Tartlette au citron, Mandarinensahnetorte oder warmes Schinkenhörnchen: ein elegantes Ballett der Köstlichkeiten präsentiert sich in Bestform. Gute Kaffeequalität (Dinzler Kaffee), freundliche Bedienung und stilvoll elegantes Ambiente machen "das König" zu einem der sicherlich schönsten Plätze in Baden-Baden, zumal wenn das Wetter es erlaubt im Freien Platz zu nehmen. Wer dann auch noch eine der wunderbaren Bonbonnieren, herrlich verpackten Trüffelzaubereien oder gar eine "wilde Schokolade" mitnehmen kann, ist ein Glückspilz.

Danke, luna474!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente hat einen angenehmen Charm, wir waren zum Frühstück da, war sehr lecker. Angestellte sehr present, für meinen Geschmack zu sehr

Danke, Sabina H!