“Tolle Torten & Kuchen”

Platz Nr. 146 von 231 Restaurants in Baden-Baden
Stuttgart
“Tolle Torten & Kuchen”
Bewertet am 9. August 2011

Das Cafe Beeg zeichnet sich besonders durch die große Anzahl von Torten aus. Die Schwarzwälder Kirschtorte sah nicht nur sehr gut aus sondern war auch sehr schmackhaft. Auch der Kaffee dazu war wirklich sehr gut. Dazu haben wir auch noch von der regulären Speisekarte probiert. Insgesamt sehr empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich aber leider auch etwas unkoordiniert.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, t110!

Köln
“Sehr feine Tortenvielfalt”
Bewertet am 8. Juni 2011

In der Nähe der Therme von Baden- Baden befindet sich das Café Beeg.
Es gibt eine sehr schöne Vielfalt an Torten. Leider schaffte ich nicht mehr als zwei Stückchen. Diese waren aber äusserst lecker und empfehlenswert. Bei gutem Wetter sind im Aussenbereich sehr viele Plätze, leider sind auch diese sehr schnell besetzt.
Die Bedienungen sind alle sehr aufmerksam.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, PrinzAlbert!
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Wer leckeren Kuchen sucht, ist hier richtig”
Bewertet am 5. Juni 2011

Wer in Baden- Baden ein tolles Café sucht ist hier absolut richtig. Man geht hinein und sucht sich bei der Tortenvielfalt aus was man mag und essen kann. Ich hatte zwei Stückchen genommen. Die Augen waren halt bedeutend grösser als der Magen. Und es hat geschmeckt. Und das alles zu günstigen Preisen. Da es gutes Wetter war saßen wir Draussen. Wie immer in einer Ecke, wo man voll den Überblick hatte.
Das Bedienungspersonal war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, JensZeise!
Boizenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Guter Kuchen in wundervoller Atmosphäre”
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir sind auf Empfehlung unseres Kunstreiseführers zum Abschluss Kuchen essen gewesen. Wir waren sehr zufrieden - sehr leckerer Obstkuchen. Der Tee war eher durchschnittlich.
Das Cafè liegt direkt am Park und in der Nähe des Thermalbades. Ein klassisches Cafè - ein wundervolles Ambiente, wie ich es liebe. Alles in allem ein sehr schöner Abschluss unseres kurzen Urlaubes in Baden-Baden.

1 Danke, Mittelalter!