“Ganz tolles Hotel”

Aqua Aurelia Suitenhotel
Nr. 13 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt: ein sehr sympathischer Portier, ein wunderschönes Zimmer, sehr grosszügig geschnitten und sehr ruhig. Durch unsere sehr späte Anreise (bedingt durch die Pannen und Verspätung der DB.....) konnten wir leider nur kurz verweilen. Wir haben uns vorgenommen sehr bald wieder zu kommen um das versäumte nachzuholen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lilmoisson!

Bewertet am 1. Dezember 2010

Leider hatten wir mehr von diesem Hotel erwartet!!
Sauberkeit ist sehr schlecht, unser Bad voller Haare, staubig und WC mit Flecken!!!
Moebel sehr schoen leider verbrannt und mit Weinflecken!!
Das Essen kalt und der Service sehr unfreundlich.
Als wir nach einem Taxi fragten, hatten wir nach 20 Minuten keines und mussten uns selber
eines suchen!!!!!
Als wir mit der Direktorin sprechen wollten, war es nicht moeglich!! Wir hoerten aber klar wie Sie Ihrem Mitarbeiter sagte, dass Sie jetzt keine Zeit hat!!!
Schade !!

4  Danke, Hoffmann2222!
Bewertet am 26. November 2010

Sehr modern aber etwas karg eingerichtetes Suitenhotel in hervorragender Lage nahe der Thermen. Sehr große Räume mit Gartenblick zur Spitalkirche und Caracallatherme. Direkter Zugung zur Caracallatherme und dem Friedrichsbad (unterirdisch durch die Garage). Die Ecksuiten sind auf Grund von Lärmbelatung nicht emfpehlenswert, besonder störend die Aluminiumjalousien - falls geschlossen - bei Regen.

Danke, CarlTrav!
Bewertet am 11. November 2010

Das Design ist leider nicht gelungen, die Räume sind zwar groß, jedoch sehr leer und auch schlecht geschnitten. Die Sessel sind eher unbequem und die Matratzen eine Zumutung. Die Bäder sind durchaus schön, allerdings lässt sich die Fußbodenheizung kaum regulieren. Die Lage ist bestens, nur der Bademantelgang durch die Tiefgarage stört etwas...

1  Danke, carpenoctemBerlin!
Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel war, nachdem es auf der Website so vielversprechend aussah, eher eine Enttäuschung. Die Suiten sind zwar sehr geräumig, aber sehr spartanisch eingerichtet. Selbst als Liebhaber modernen Designs kommt keine Gemütlichkeit auf. Das Sofa in der Suite ist äußerst unbequem, der Sessel nicht minder. Die Matratzen wirken wie ausgelegen, obwohl neu. Dem ganzen Haus fehlt ein gewisser Charme. Es scheint, als ob es als Apartmenthaus und nicht als Hotel geplant war. Das Restaurant ist kaum besucht. Das Personal durchweg russischstämmig.

Danke, berlinoisBerlin!
Bewertet am 30. September 2010

Alles ist groß und pompös: die Suite, das Bad, das Bett, der Schrank. Bretz-Sofas, die sicherlich teuer sind, aber nicht meinem Geschmack entsprechen. Aber Kleinigkeiten stören dann doch den Gesamteindruck: viel zu niedrige Waschbecken, bei einem 1,90-Mann ungefähr Mitte Oberschenkel; verblühte Orchidee auf dem Zimmer; langes schwarzes Haar auf dem gereinigten Fußboden; noch um 17 h stehen auf dem Flur die Putzwagen und Staubsauer herum. Frühstück wenig abwechslungsreich.
Die Lage ist toll, der Blick von den Zimmer zur Therme sehr schön.
Preis-/Leistung für Baden-Baden sicherlich ok.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, die_kameliendame!
Bewertet am 28. September 2010

Ein Suitenhotel, das ist wohl die Mischung aus einem betreuten Appartmenthaus und einem Hotel, wobei in diesem Fall die Hotelzimmer in den ersten zwei Etagen liegen, darüber befinden sich dann die privat genutzten Appartments.

Das Haus liegt ideal mitten in der Innenstadt von Baden-Baden, ein unterirdischer Gang verbindet das Haus mit der öffentlichen Caracalla-Therme. Die Tiefgarage ist klein und eng, wer hier ein großes Auto fährt, sollte auf seine Kotflügel achten. Aber gegenüber ist ein öffentliches Parkhaus.

Die Suite, die ich bewohnte, war groß (geschätzte 60 qm), besteht aus Wohnzimmer, Schlafzimmer und einem ungewöhnlich großen Bad. Alles hervorragend modern, aber nicht aufgetakelt, eingerichtet. Die Suite zeigte zur Rückseite des Hauses, so daß ich sehr gut und ruhig geschlafen habe. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem: eine durchaus empfehlenswerte Alternative zu einem klassischen Hotel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
0,3 km entfernt
Hotel am Sophienpark
Hotel am Sophienpark
Nr. 4 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Aqua Aurelia Suitenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Aurelia Suitenhotel

Anschrift: Vincentistrasse 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 10 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisklasse: 152€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aqua Aurelia Suitenhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Aurelia Suitenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Aurelia Baden Baden
Hotel Aqua Aurelia Baden Baden