Aqua Aurelia Suitenhotel
  • Pool
254 $*
243 $*
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
Hotel Belle Epoque(Baden-Baden)
354 $*
295 $*
  • Inklusive Frühstück
Brenners Park-Hotel & Spa(Baden-Baden)
609 $*
Hotel Merkur(Baden-Baden)
167 $*
162 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 30. September 2010

Alles ist groß und pompös: die Suite, das Bad, das Bett, der Schrank. Bretz-Sofas, die sicherlich teuer sind, aber nicht meinem Geschmack entsprechen. Aber Kleinigkeiten stören dann doch den Gesamteindruck: viel zu niedrige Waschbecken, bei einem 1,90-Mann ungefähr Mitte Oberschenkel; verblühte Orchidee auf dem Zimmer; langes schwarzes Haar auf dem gereinigten Fußboden; noch um 17 h stehen auf dem Flur die Putzwagen und Staubsauer herum. Frühstück wenig abwechslungsreich.
Die Lage ist toll, der Blick von den Zimmer zur Therme sehr schön.
Preis-/Leistung für Baden-Baden sicherlich ok.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, die_kameliendame!
Bewertet 28. September 2010

Ein Suitenhotel, das ist wohl die Mischung aus einem betreuten Appartmenthaus und einem Hotel, wobei in diesem Fall die Hotelzimmer in den ersten zwei Etagen liegen, darüber befinden sich dann die privat genutzten Appartments.

Das Haus liegt ideal mitten in der Innenstadt von Baden-Baden, ein unterirdischer Gang verbindet das Haus mit der öffentlichen Caracalla-Therme. Die Tiefgarage ist klein und eng, wer hier ein großes Auto fährt, sollte auf seine Kotflügel achten. Aber gegenüber ist ein öffentliches Parkhaus.

Die Suite, die ich bewohnte, war groß (geschätzte 60 qm), besteht aus Wohnzimmer, Schlafzimmer und einem ungewöhnlich großen Bad. Alles hervorragend modern, aber nicht aufgetakelt, eingerichtet. Die Suite zeigte zur Rückseite des Hauses, so daß ich sehr gut und ruhig geschlafen habe. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem: eine durchaus empfehlenswerte Alternative zu einem klassischen Hotel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, luckyificomeback!
Bewertet 8. September 2010

Neues und modernes Suitehotel direkt an der Therme Baden Baden gelegen. Das Suitehotel bietet allen Komfort. Grosse Zimmer, Fussbodenheizung, elektrische Rolläden, riesiges Bad mit begehbarer Dusche und grosser Wellnesswanne, Flatscreen TV. Überall schönes Parkett. Betten waren ein Traum, Service Personal nicht aufdringlich, aber sehr nett und zuvorkommend. Man kann über die Tiefgarage direkt zu den Thermen gelangen, Tickets hierfür erhält man an der Rezeption.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Eva S!
Bewertet 18. August 2010

Auf dem Rückweg aus dem Schwarzwald wollten wir noch 2-3 Tage in Baden-Baden verbringen. Per Internet von unterwegs nach Hotels gesucht und sofort bei Hotel.de gebucht . 15 Minuten später erhielten wir bereits unser Zimmer, obwohl die Buchung noch nicht im Hotelcomputer vermerkt war ! Sehr freundliches Personal ! Das Zimmer war eine Wucht : riesig groß, Parkettboden, elegante und teure Einrichtung, Ottomane, Schreibtisch, Blumengesteck usw.. Wir hatten zwar das billigste Zimmer gebucht, aber ein teureres mit Blick zum Park bekommen !

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, polente09!
Bewertet 27. Juli 2010

Ich war sehr froh, letztes Jahr ein nagelneues, modernes Hotel in Baden-Baden gefunden zu haben, denn das Angebot beschränkt sich ja eher auf muffige, ältere, barockähnliche Kästen. Unsere Firma war dieses Jahr schon zum 2. Mal in dem Hotel und wir waren wieder sehr zufrieden.
Der Service ist zwar etwas chaotisch und die Rezeption ist überfordert, wenn größere Gruppen ab 10 Personen auf einmal anreisen (obwohl mehrfach angekündigt, Namensliste vorab und 1 Std vorher angerufen), aber man war sehr bemüht allen Gästen schnellstmöglich ihr Zimmer zuzuteilen, die teilweise bei früher Anreise um 13:00 Uhr noch nicht bezugsfertig waren (lapidare Begründung: Früchtekorb fehlt).
Die Zimmer sind riesig! Sogar die Standard-Zimmer haben übernormale Maße mit sehr großem Bad. Die Betten sind fantastisch! Sehr breit und schön hoch. Schade ist, dass es keinen eigenen Wellnessbereich hat, aber durch einen unterirdischen Gang kommt man direkt in die gegenüberliegende Caracalla-Therme und der Eintritt ist leicht vergünstigt.
Das Frühstücksbuffet hat sich vom letzten jahr zu diesem Jahr sehr gesteigert, auch qualitativ. Es fehlt eigentlich an nichts, auch wenn es kein sehr üppiges Büffet ist. Man kann sich auch diverse Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Nur der Frühstückskellner war etwas seltsam. Man hatte den Eindruck, er hat keine Lust auf diesen Job und ist überfordert, da er alles allein machen musste, was verwunderte, weil das Hotel komplett ausgebucht war.
Unsere Firma kommt auf alle Fälle nächstes Jahr wieder, denn Preis-Leistungsverhältnis stimmen, die Lage nahe Zentrum ist top und die tollen Zimmer sind es wirklich wert. Vielleicht hat sich dann der Service noch mehr steigern können.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jaybee-july!