Bewertet 23. Juli 2016

Das Hotel liegt perfekt am Rande der Altstadt (Fussgängerzone). Das ganze Haus ist modern und funktionell gemacht. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, sind sehr sauber und gepflegt. Auch in der Nasszelle fühlt mach sich wohl und könnte noch mehr Zeit verbringen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück, sowie die Hauseigene-Garage haben den positiven Eindruck nur verstärkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, RolfGurk!
Bewertet 12. Mai 2016

Traumhafte Suiten, schöne Bäder, toller Blick in den Kurpark, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet....Was will man mehr. Ich kann dieses Hotel mit der unmittelbaren Nähe zur Therme nur empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, Herbert H!
Bewertet 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön. Das Bad ist geräumig mit tollen Mosaik Fließen und schöner Badewanne. Wir haben zwei Einzelbetten bestellt und bekommen. Die Matratzen sind Top Qualität. Sehr angenehm fand ich das die Minibar inklusive war. Unser Zimmer hatte einen Rolladen. Eine modernes Sofa und ein kleiner Tisch laden zum Lesen ein. Im großen Raum hat auch noch ein kleiner Schreibtisch Platz. Bei der Hotel Einrichtung waren echte Profis am Werk. Das merkt man schon bei Kleinigkeiten wie bei den Lichtschaltern.
Vom Hotel aus kann man durch die Tiefgarage zur Caracalla Therme gelangen.
Der Service an Rezeption und Hausdame war schnell und sehr freundlich. Was ich ganz toll fand war, dass wir sofort mit dem Namen angesprochen wurden. Ganz toll!
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mark_bar1105!
Bewertet 31. März 2015

Das Hotel liegt gegenüber der Caracallatherme am oberen Ende der Altstadt ca. 10 Gehminuten vom Kurpark entfernt. Die Suiten sind sehr geräumig und sauber und in modernem Design ausgestattet. Sie lassen aber, wie das ganze Hotel eine persönliche Note vermissen. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Christian S!
Bewertet 20. November 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in bester Lage mit erstklassigem Service. Wenn man als Baden Baden-Besucher ein etwas moderneres First Class-Hotel sucht, ist das Aqua Aurelia die bestmögliche Wahl. Nicht ganz billig, aber der Gegenwert stimmt. Freies WLAN. iPhone-Dockingstation. Tiefgarage. Unterirdische Verbindung zur Caracalla-Therme. Toller Blick aus bodentiefen Fenstern (wenn man den Parkblick bucht). Grosse Zimmer. Sehr aufmerksamer Service. Alles bestens!

Aufenthalt: November 2014
1  Danke, ThiloOliverHoffmann!