“zeitgemässes hotel in guter lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aqua Aurelia Suitenhotel

Aqua Aurelia Suitenhotel
Nr. 12 von 50 Hotels in Baden-Baden
Nürnberg, Deutschland
“zeitgemässes hotel in guter lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist zeitgemäß mit sehr gutem standard, liegt ruhig zur Therme hin, nahe zur innenstadt, die Zimmer sind geräumig, Holzböden, netter Service, das Frühstück ist ordentlich, der Kaffee allerdings schrecklich

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, hansh194!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wenige Schritte von der Fussgängerzone gelegen und gleich neben der Caracalla-Therme und dem Friedrichsbad. Das Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Als wir auschecken wollten und wegen einer Gruppe vor uns einige Minuten warten mussten, brachte uns die Chefin als Entschuldigung eine Flasche Prosecco; das nenn ich Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft! Die Zimmer sind grosszügig, modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet kostet zwar extra aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, SheAndHe!
Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich blieb letzten September zwei Nächte in diesem Hotel. Ich hatte die Deluxe-Suite (Aussicht auf Caracalla) für etwa $350 pro Nacht gebucht, und es war das Geld wert. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal nett, die Aussicht wunderbar und das Zimmer groß. Ich empfehle dieses Hotel allen, die Baden-Baden besuchen wollen. Oh, und man kann für etwa $20 am Tag beim Hotel parken. Das einzige Problem war die Klimaanlage, selbst auf voller Stärke war es noch heiß =(

Danke, Abdulla A!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich habe jetzt schon mehrmals im Aqua Aurelia übernachtet, und jedes Mal wurden wir vom Manager des Hotels ganz herzlich mit einem Glas Wein begrüßt. Letztes Wochenende haben wir die Suite bekommen, und das war das größte Hotelzimmer, das ich in Europa je zu Gesicht bekommen habe! Wir hatten drei Balkone, die de Caracalla-Thermen überblickten. Ein ganz tolles Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und modern... Etwas, das in Thermalbädern oft Mangelware ist!

Die einzige Kritik wäre, dass das Hotel vielleicht sein Restaurant ein bisschen auf Vordermann bringen könnte... Dort werden nur aufgewärmte Gerichte serviert, und es gibt gar keinen Koch direkt in der Küche. Das Hotel liegt ein bisschen weiter vom Stadtkern entfernt, und da wäre es im Winter ganz nett, wenn man im Hotel ein schönes warmes Essen genießen könnte.

Wie auch immer, uns hat es hier wieder sehr gefallen, und wir kommen an Weihnachten definitiv wieder.

Danke, Glowmann!
Haifa, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Nicht billig, aber sein Geld voll und ganz wert. Riesige Anlage, tolle Ausstattung, brillanter Service. Zentrale Lage im Park in der Innenstadt. Direkter unterirdischer Zugang zu den Römischen Bädern. Wir sind das zweite Mal in diesem Hotel gewesen, und es wird immer besser.

Danke, trbuksxdk!
Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das Aqua Aurelia ist wirklich ein fabelhaftes Hotel in perfekter Lage. Ich habe zusammen mit einer Freundin in einer Junior-Suite (zwei Zimmer) ein verlängertes Wochenende (vier Tage) lang gewohnt. Bei unserer Ankunft wurden wir von einem überaus freundlichen Personal begrüßt, das uns ganz schnell eincheckte. Der Hotel-Manager kam auch noch vorbei und schenkte uns einen Gutschein für die Therme. Dann gab es auch noch ein Glas Prosecco umsonst. Eine sehr feine Geste, meiner Meinung nach.

Die Junior-Suite war unglaublich, sehr geräumig und sauber. Wir bekamen kostenloses Obst, Wasser und eine vorzügliche Flasche deutschen Rotweins. Man bekam auch WLAN kostenlos, so dass man bei Bedarf auch umsonst mit dem Rest der Welt in Kontakt bleiben konnte.

Das Hotel liegt ca. zwei bis fünf Minuten von den Thermen entfernt, die unglaublich günstig sind. Das Hotel hat ein Angebot, wo man eine Stunde geschenkt bekommt, wenn man zwei Stunden in den Thermen kauft (die 15 Euro lohnen sich wirklich).

Frühstück war im Zimmer nicht inbegriffen, dafür zahlt man 17 Euro extra pro Person. Dafür bekommt man dann aber auch mehr als genug. Außerdem haben sie auch nie Anstalten gemacht, einen aus dem Frühstücksraum zu werfen, selbst, wenn wir erst zehn Minuten vor Frühstücksende dort auftauchten.

Ich würde in jedem Fall wieder in dieses Hotel zurückkehren, und ich kann es jedem anderen auch nur ans Herz legen.

1 Danke, KelBells_12!
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Die Zimmer des Hotels (wohl ausschliesslich Suiten) sind grosszügig und geräumig, mit guten Ablagemöglichkeiten für Kleidung etc. Die Einrichtung ist nüchtern und zweckmässig, aber geschmackvoll. Die Betten sind sehr komfortabel, eher etwas härter ausgelegt. Die Lage des Hotels ist sehr günstig (etwa 5 Minuten zu Fuss in die Innenstadt), besonders hervorzuheben ist der direkte Zugang zu den Caracalla-Thermen (also schon in Badekleidung). Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig (sehr gut auch das Angebot an Früchten und Säften). Personal und Service sind sehr freundlich, hilfsbereit und effektiv, gegenüber den anscheinend anspruchsvollen internationalen Gästen. Die Preise sind gemessen am gebotenen Komfort fair.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 10 von 50 in Baden-Baden
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 7 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Aqua Aurelia Suitenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Aurelia Suitenhotel

Unternehmen: Aqua Aurelia Suitenhotel
Anschrift: Vincentistrasse 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 9 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aqua Aurelia Suitenhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Aurelia Suitenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Aurelia Baden Baden
Hotel Aqua Aurelia Baden Baden