“Modernes Relaxhotel an bester Lage”

Aqua Aurelia Suitenhotel
Nr. 12 von 50 Hotels in Baden-Baden
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Modernes Relaxhotel an bester Lage”
Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt an den Thermen und bietet am Empfang die Möglichkeit eine Tragetasche für die Thermen mit Handtüchern etc mitzunehmen. Die Garage ist direkt mit dem Hotel verbunden, es werden keine Parkgebühren erhoben. Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber. Schönes Design.
Die Suiten sind alle sehr geräumig, wir haben ein Upgrade in eine Superior Suite erhalten. Ein tolles Zimmer mit Terrasse und Zugang zur grossen Terrasse.
Das W LAN in den öffentlichen Bereichen ist frei, im Zimmer ist der Zugang per Kabel kostenlos.
Das Frühstück ist für 14 Euro absolut in Ordnung.

Wer moderne Hotels sucht und nach Baden-Baden kommt, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Schattenbach120!

• Arabische zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Mai 2011

Mitten in Baden Baden, die Zimmer/ Suiten sind sehr geräumig, es fehlt an nichts, Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit, wenn es mal Regnet sind auch Schirme vorhanden.
Die Zimmer zum Park sind naturgemäß ruhiger, da alles sehr gut Isoliert ist hört man aus den anderen Räumen nichts. Internet Zugang kostenlos, Kaffeepad Maschine und ein wirklich tolles Bad runden das ganze ab. Bei der Begrüßung ist auf dem Zimmer ein kleiner Obstkorb und eine Flasche Wasser, wenn das jeden Tag aufgefüllt werden würde, währe es Perfekt. Auch wenn es etwas mehr kostet, sollte man sich für ein Zimmer mit Parksicht nehmen, die anderen Zimmer gehen zur Strasse und zu einer Einfahrt einer Großgarage.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, itsmyworld!
Mühlberg
Bewertet am 3. Mai 2011

Dieses individuell ausgestattete Suitenhotel am Rande der Fußgängerzone von Baden-Baden ist ein stilvoller Genuss für jeden Kongressreisenden. In einem komfortablen Ambiente kann man nach einem anstrengenden Arbeitstag relaxen. Das Frühstück entspricht allerhöchsten Ansprüchen. Fast alle Lokalitäten am Ort sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, draschmidt!
Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt: ein sehr sympathischer Portier, ein wunderschönes Zimmer, sehr grosszügig geschnitten und sehr ruhig. Durch unsere sehr späte Anreise (bedingt durch die Pannen und Verspätung der DB.....) konnten wir leider nur kurz verweilen. Wir haben uns vorgenommen sehr bald wieder zu kommen um das versäumte nachzuholen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Lilmoisson!
Staufen, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2010

Leider hatten wir mehr von diesem Hotel erwartet!!
Sauberkeit ist sehr schlecht, unser Bad voller Haare, staubig und WC mit Flecken!!!
Moebel sehr schoen leider verbrannt und mit Weinflecken!!
Das Essen kalt und der Service sehr unfreundlich.
Als wir nach einem Taxi fragten, hatten wir nach 20 Minuten keines und mussten uns selber
eines suchen!!!!!
Als wir mit der Direktorin sprechen wollten, war es nicht moeglich!! Wir hoerten aber klar wie Sie Ihrem Mitarbeiter sagte, dass Sie jetzt keine Zeit hat!!!
Schade !!

4 Danke, Hoffmann2222!
Heidelberg,Germany
Bewertet am 26. November 2010

Sehr modern aber etwas karg eingerichtetes Suitenhotel in hervorragender Lage nahe der Thermen. Sehr große Räume mit Gartenblick zur Spitalkirche und Caracallatherme. Direkter Zugung zur Caracallatherme und dem Friedrichsbad (unterirdisch durch die Garage). Die Ecksuiten sind auf Grund von Lärmbelatung nicht emfpehlenswert, besonder störend die Aluminiumjalousien - falls geschlossen - bei Regen.

Danke, CarlTrav!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. November 2010

Das Design ist leider nicht gelungen, die Räume sind zwar groß, jedoch sehr leer und auch schlecht geschnitten. Die Sessel sind eher unbequem und die Matratzen eine Zumutung. Die Bäder sind durchaus schön, allerdings lässt sich die Fußbodenheizung kaum regulieren. Die Lage ist bestens, nur der Bademantelgang durch die Tiefgarage stört etwas...

1 Danke, carpenoctemBerlin!
Nr. 10 von 50 in Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 9 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Aqua Aurelia Suitenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Aurelia Suitenhotel

Unternehmen: Aqua Aurelia Suitenhotel
Anschrift: Vincentistrasse 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 9 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 266€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aqua Aurelia Suitenhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Aurelia Suitenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Aurelia Baden Baden
Hotel Aqua Aurelia Baden Baden