“Mein Lieblingsitaliener in Baden-Baden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Paganini am Festspielhaus

Ristorante Paganini am Festspielhaus
Platz Nr. 50 von 218 Restaurants in Baden-Baden
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Baden-Baden
“Mein Lieblingsitaliener in Baden-Baden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Ich besuche das Ristorante Paganini in Baden-Baden direkt gegenüber dem Festspielhaus sehr gerne. Das Ambiente (Innenausstattung, Musik) sind typisch italienisch. Das Essen ist jedes Mal ein Genuss. Die Speisekarte ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sie wie eine Tageszeitung aussieht. Die Bedienung ist stets bemüht und sehr sympatisch. Wenn man mal zu Hause essen möchte, ist es auch kein Problem. Dann holt man sich die Pizza nur ab und ißt sie eben zu Hause. Nach dem Essen gehört eins der saisonal abwechselnden Desserts und natürlich ein Espresso.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Gregory1979!

Reisende, die sich Ristorante Paganini am Festspielhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Paganini am Festspielhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!