“miserabler Service, Food ok”

Ristorante Paganini am Festspielhaus
Platz Nr. 64 von 242 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. April 2014

Um einen Tisch im fast unbesetzten Restaurant zugewiesen zu erhalten, erscheint nach ca 5 Minuten erst eine Service-Person, die einen 'Single' an einen Tisch in die letzte Ecke des Raumes verweist, obwohl bemängelt - doch wegen Zeitknappheit meinerseits keine Alternative.
Das Food war ok, die Ambiance wäre soweit auch in Ordnung. Schade.

3  Danke, Raeber-Mendez!

Bewertet am 22. April 2013

Da das Paganini genau gegenüber dem Festspielhaus liegt und auch relativ lange geöffnet ist, eignet es sich prima um vor der Vorstellung essen zu gehen und nach der Vorstellung noch etwas zu trinken. Die Karte hat genau die richtige Grösse - nicht zu viel, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für unseren Geschmack hätte allerdings das Gericht mit der Bezeichnung "scharf" etwas mehr Schärfe haben dürfen. Das Essen wurde recht schnell serviert, die Portionen sind ausreichend und die offenen Weine sind auch OK. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das es auf der Terrasse etwas laut ist, lässt sich wegen der Hauptverkehrsstrasse nun mal nicht vermeiden. Auf jeden Fall werden wir das Restaurant jederzeit gerne wieder besuchen.

2  Danke, Reisekenner!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Nettes Lokal, hell & freundlich aber die Küche ist belanglos und hinterlässt keinen bleibenden Eindruck. Schade, da direkt mit schönem Blick auf das Festspielhaus gelegen. Service ist freundlich und schnell aber wenn ich Italienisch essen gehe, sollte es auch Italienisch sein! Basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6  Danke, Martin N!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Bevor wir das Festspielhaus besuchten, kehrten wir in das Restaurant ein. Die Bedienung kam schnell und war sehr aufmerksam. Als Getränk wählten wir einen Weißwein der gut gekühlt war, und unsere Hauptspeise war das Zanderfilet mit Petersilienkartoffel und einem Salatteller. Beides war geschmacklich sehr gut und nett angerichtet.

4  Danke, FlotteLola!
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Restaurant liegt genau gegenüber dem Festspielhaus und trägt somit auch sehr treffend den Namen Paganini, passend zur Location. Amfang war es sehr gut, lässt aber allmählich nach. Es profitiert von den Gästen des Festspielhauses, man geht auch gern noch nach der Vorführung auf einen Drink ins Paganini. Geschmacklich war uns das Essen etwas zu fade. Die Karte ist auch sehr übersichtlich.

3  Danke, Souldancerin!

Reisende, die sich Ristorante Paganini am Festspielhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Paganini am Festspielhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!