“Unser Lieblingsrestaurant in Baden-Baden”
Bewertung zu La Casserole

La Casserole
Platz Nr. 8 von 236 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. November 2013

Immer wieder gerne. Die Speisekarte bietet allerlei Köstlichkeiten, wir genießen den tollen Service und das so gemütliche Ambiente. Zu jedem unserer Besuche in Baden-Baden gehört ein Essen in der Casserole. Wir freuen uns schon heute auf's Wiedersehen.

2  Danke, Arni_12!

Bewertet am 24. September 2013

Ohne die Bewertungen hier wären wir an dem kleinen Restaurant vorbeigegangen - was hätten wir verpaßt! Das Restaurant war voll, um uns herum genauso zufriedene Gäste wie wir. Das Essen war köstlich und der Service sehr aufmerksam. Wenn wir wieder nach Baden- Baden kommen, werden wir ganz bestimmt im La Casserole wieder essen gehen. Wir haben noch so viel nicht von der Karte probiert!!

1  Danke, Thomas L!
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Hier braucht es keine vielen Worte. Hingehen und das Elsass erleben. Einfach gut, gemütlich mit gutem Ambiente bei herzlichem, engagierten Service. Reservierung empfehlenswert. Ich freue mich auf den nächsten Baden-Baden Besuch.

2  Danke, HDB201!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind spontan rein und haben auf Empfehlung der Bedienung Rumpsteak mit Senfsoße und Kalbsmedaillon mit Spätzle gegessen. Beides extrem gut. Die Nachspeise "le moilleux" war perfekt! Fazit:beide Daumen hoch

3  Danke, sarina1809!
Bewertet am 29. Mai 2013

das Essen und der Wein waren ausgezeichnet,allein das Dessert hat nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen

Danke, ichundich52!