“Ein Muss in Baden-Baden!”
Bewertung zu La Casserole

La Casserole
Platz Nr. 8 von 236 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Hier braucht es keine vielen Worte. Hingehen und das Elsass erleben. Einfach gut, gemütlich mit gutem Ambiente bei herzlichem, engagierten Service. Reservierung empfehlenswert. Ich freue mich auf den nächsten Baden-Baden Besuch.

2  Danke, HDB201!

Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind spontan rein und haben auf Empfehlung der Bedienung Rumpsteak mit Senfsoße und Kalbsmedaillon mit Spätzle gegessen. Beides extrem gut. Die Nachspeise "le moilleux" war perfekt! Fazit:beide Daumen hoch

3  Danke, sarina1809!
Bewertet am 29. Mai 2013

das Essen und der Wein waren ausgezeichnet,allein das Dessert hat nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen

Danke, ichundich52!
Bewertet am 21. Juli 2012

Französische Küche ist in diesem Restaurant ausgezeichnet - und bezahlbar! Unbezahlbar und unübertroffen in Deutschland ist die Fröhlichkeit der Besitzer.

2  Danke, Kenner1955!
Bewertet am 17. Juli 2012

Das Casserole bietet elsässische Spezialitäten in einem gemütlichen kleinen Ambiente. Man sollte auf jeden fall einen Tisch reservieren und wenn das Wetter gut ist kann man auch draußen sitzen.

Danke, MVelling!