“netter Abend mit tollem Ambiente und sehr gutes Essen”
Bewertung zu Wirtshaus Molkenkur

Wirtshaus Molkenkur
Platz Nr. 46 von 257 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Konzept – ein modernes Wirtshaus mit geschichtsträchtiger Ausstrahlung und moderner, regionaler Küche. Zu den Highlights gehören unsere Molkenkur-Specials, passend zur Jahreszeit. Genießen Sie die Köstlichkeiten aus unserer Küche wie Fleisch, Fisch, frisches, regionales Gemüse und himmlische Desserts. Unser preiswerter Mittagstisch wird von Montag bis einschließlich Samstag von 11:30 Uhr bis 16:30 Uhr angeboten. Kaffee und Kuchen runden unser Mittagstisch ab. Durchgehend warme Küche. Ihr Molkenkurteam
Bewertet 2. November 2016

Uns wurde das Lokal Molkenkur vom Hotel Tannenhof empfholen und wir waren begeistert. Das Restaurant befindet sich hinter dem SWR Gelände für mich ein kleiner Geheimtipp da es etwas versteckt liegt. Wenn man das Restaurant betritt fühlt man sich schon gleich wohl, es ist wunderschön eingerichtet im oberen Teil wo wir auch gesessen haben befindet sich ein Kamin der zum gemütlichen verbleib einlädt. Die Auswahl am Essen ist übersichtlich und für jedermann ist was dabei. Rundum gesagt ein sehr gutes Restaurant. Man sollte aber vorher Reservieren da man sonst keinen Platz bekommt.

Danke, blueeyes31973!

Bewertet 1. November 2016

Wir sind durch unser Hotel hierher gelangt und mussten auch reservieren, da es sonst keinen Platz mehr gegeben hätte. Schon beim rein kommen ist man beeindruckt. Wir waren in der Stube oben und dass Ambiente ist einfach schön. Offene Feuerstelle und toll eingerichtet. Es gibt leckeres Essen auf der normalen Karte und dann gibt es auch noch eine Tageskarte zusätzlich. Vom Angebot und auch den Preisen für jeden etwas dabei. Wir werden auf alle Fälle im Sommer wieder hin gehen, da auch ein sehr schöner Biergarten dabei ist. Sehr zu empfehlen.

Danke, Sandra G!
Bewertet 5. September 2016

In meinen Reisführer über Baden-Baden ist die Molkenkur nicht erwähnt, Mitreisende unserer Gruppe bekamen den Tipp für eine Einkehr unweit der Lichtenberger Allee. Direkt am Waldrand gelegen ein Lokal im Umbau. Innen neu gestaltet - außen noch Eingerüstet. Wir waren im Biergarten, weil Schönwetter-Samstag - um 17Uhr30 noch zwei Tische frei (unbedingt Reservieren). Speisen und Getränke zu moderaten Preisen.Das Lokal ist Sehr zu empfehlen.

Danke, Bernhard S!
Bewertet 1. September 2016

Wir freuen uns sehr, dass unser Lieblingsrestaurant wieder für jedermann geöffnet hat. Das Essen war, wie bei jedem unserer Besuche super und die Servicekraft sehr zuvorkommend. Wir waren mit unserer 11 Monate alten Tochter dort und es stand gleich ein Babystühlchen bereit. In der Küche wurde darauf geachtet, dass das Gemüse Babygerecht und nicht zu arg gewürzt ist. Die neuen Räume sind sehr modern und doch gemütlich geworden. Wir kommen gerne wieder!

Danke, kerry17102016!
Bewertet 18. August 2016

Seit dem das Restaurant saniert wurde, macht das Essen da viel mehr Spass und das Ambiente ist viel Besser.

Danke, ersefx!