“versteckt”

Wirtshaus Molkenkur
Platz Nr. 43 von 253 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Konzept – ein modernes Wirtshaus mit geschichtsträchtiger Ausstrahlung und moderner, regionaler Küche. Zu den Highlights gehören unsere Molkenkur-Specials, passend zur Jahreszeit. Genießen Sie die Köstlichkeiten aus unserer Küche wie Fleisch, Fisch, frisches, regionales Gemüse und himmlische Desserts. Unser preiswerter Mittagstisch wird von Montag bis einschließlich Samstag von 11:30 Uhr bis 16:30 Uhr angeboten. Kaffee und Kuchen runden unser Mittagstisch ab. Durchgehend warme Küche. Ihr Molkenkurteam
Bewertet 5. September 2016

In meinen Reisführer über Baden-Baden ist die Molkenkur nicht erwähnt, Mitreisende unserer Gruppe bekamen den Tipp für eine Einkehr unweit der Lichtenberger Allee. Direkt am Waldrand gelegen ein Lokal im Umbau. Innen neu gestaltet - außen noch Eingerüstet. Wir waren im Biergarten, weil Schönwetter-Samstag - um 17Uhr30 noch zwei Tische frei (unbedingt Reservieren). Speisen und Getränke zu moderaten Preisen.Das Lokal ist Sehr zu empfehlen.

Danke, Bernhard S!

Bewertet 1. September 2016

Wir freuen uns sehr, dass unser Lieblingsrestaurant wieder für jedermann geöffnet hat. Das Essen war, wie bei jedem unserer Besuche super und die Servicekraft sehr zuvorkommend. Wir waren mit unserer 11 Monate alten Tochter dort und es stand gleich ein Babystühlchen bereit. In der Küche wurde darauf geachtet, dass das Gemüse Babygerecht und nicht zu arg gewürzt ist. Die neuen Räume sind sehr modern und doch gemütlich geworden. Wir kommen gerne wieder!

Danke, kerry17102016!
Bewertet 18. August 2016

Seit dem das Restaurant saniert wurde, macht das Essen da viel mehr Spass und das Ambiente ist viel Besser.

Danke, ersefx!
Bewertet 16. August 2016

In der Molkenkur kann man preiswert und sehr gut Essen. Das Ambiente ist schlicht gehalten und das Lokal wurde erst vor kurzem renoviert. Der Küchenchef Klaus Kraft hat für jeden Geschmack etwas auf der Speisekarte. Die Gaststätte ist am Waldrand gelegen und hat einen sehr schönen Biergarten in Richtung Wald. Hier sitzt man vor allen Dingen an heißen Tagen sehr angenehm.

Danke, Peter F!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde renoviert, alte und neue Einrichtungselemente gut miteinander kombiniert. Sehr schön sitzt man auch im Garten.

Das Essen ist ausgezeichnet und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Bedienung ist sehr freundlich und fragte immer wieder, ob alles in Ordnung ist. Zwischendurch kam auch der Chef vorbei und erkundigte sich, ob wir zufrieden sind.

1  Danke, Peter M!