“Tolles Ambiente, toller Service, super leckeres Essen”
Bewertung zu Wirtshaus Molkenkur

Wirtshaus Molkenkur
Platz Nr. 42 von 266 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 10 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Konzept – ein modernes Wirtshaus mit geschichtsträchtiger Ausstrahlung und moderner, regionaler Küche. Zu den Highlights gehören unsere Molkenkur-Specials, passend zur Jahreszeit. Genießen Sie die Köstlichkeiten aus unserer Küche wie Fleisch, Fisch, frisches, regionales Gemüse und himmlische Desserts. Unser preiswerter Mittagstisch wird von Montag bis einschließlich Samstag von 11:30 Uhr bis 16:30 Uhr angeboten. Kaffee und Kuchen runden unser Mittagstisch ab. Durchgehend warme Küche. Ihr Molkenkurteam
Bewertet 1. September 2016

Wir freuen uns sehr, dass unser Lieblingsrestaurant wieder für jedermann geöffnet hat. Das Essen war, wie bei jedem unserer Besuche super und die Servicekraft sehr zuvorkommend. Wir waren mit unserer 11 Monate alten Tochter dort und es stand gleich ein Babystühlchen bereit. In der Küche wurde darauf geachtet, dass das Gemüse Babygerecht und nicht zu arg gewürzt ist. Die neuen Räume sind sehr modern und doch gemütlich geworden. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, kerry17102016!

Bewertet 18. August 2016

Seit dem das Restaurant saniert wurde, macht das Essen da viel mehr Spass und das Ambiente ist viel Besser.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, ersefx!
Bewertet 16. August 2016

In der Molkenkur kann man preiswert und sehr gut Essen. Das Ambiente ist schlicht gehalten und das Lokal wurde erst vor kurzem renoviert. Der Küchenchef Klaus Kraft hat für jeden Geschmack etwas auf der Speisekarte. Die Gaststätte ist am Waldrand gelegen und hat einen sehr schönen Biergarten in Richtung Wald. Hier sitzt man vor allen Dingen an heißen Tagen sehr angenehm.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Peter F!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde renoviert, alte und neue Einrichtungselemente gut miteinander kombiniert. Sehr schön sitzt man auch im Garten.

Das Essen ist ausgezeichnet und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Bedienung ist sehr freundlich und fragte immer wieder, ob alles in Ordnung ist. Zwischendurch kam auch der Chef vorbei und erkundigte sich, ob wir zufrieden sind.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Peter M!
Bewertet 30. Dezember 2015

Für unsere Hochzeit hatten wir das Restaurant Molkenkur und Zimmer des dazugehörigen Hotels Tannenhof gebucht.
In einem Vorgespräch mit Herrn Kraft hatten wir eine grobe Planung für unseren Tag gemacht.

Vier Monate vor dem geplanten Termin kam per E-Mail die Nachricht, dass es einen Softwarefehler gab, „einige Reservierung nicht mehr im System ersichtlich waren“ und die Hochzeit nicht stattfinden kann. Anhand der Option auf die Zimmer wurde der Fehler erkannt.
Ein paar Wochen später kam vom Hotel Tannenhof eine E-Mail, dass die Option auf unsere Zimmer auslaufen würde.

Ohne Worte.

Wir sind maßlos enttäuscht, dass diese Fehler auftraten und uns dies nur per E-Mail mitgeteilt wurde.
Eine persönliche Entschuldigung oder Wiedergutmachung erfolgte auch trotz Einsatzes eines Mediators nicht.

Auf der Seite der Molkenkur heißt es: „Der schönste Tag Ihres Lebens sollte nicht nur etwas Besonderes, sondern ein einzigartiges Erlebnis sein. Gemeinsam mit Ihnen kreieren wir für Sie eine unvergessliche Hochzeit in einem traumhaften Ambiente. Unsere lange Serviceerfahrung und unser kreatives Veranstaltungsteam sorgen dafür, dass dieser Tag eine bleibende Erinnerung für Sie und Ihren Gäste sein wird.“

Das hat Familie Kraft-Henn erreicht. Jedoch im negativen Sinne.

Besuchsdatum: April 2015
8  Danke, 2015Hochzeitspaar!