“Ein bisschen von der Tagesform abhängig!” 4 von fünf Punkten

Wirtshaus Molkenkur
Platz Nr. 72 von 215 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Kulinarischer Genuss vereint sich mit Genuss fürs Gemüt. Sie lieben gutes Essen, verbunden mit einer lockeren Atmosphäre? Junge, regionale Küche mit Charme und Niveau? In der Molkenkur Baden-Baden sind Sie richtig. In unserem neu errichteten Wirtshaus, im Baden-Badens schönsten Biergarten und in unserer Kaminstube am offenen Feuer. Mit Freunden zum Essen gehen, Feste feiern, Firmenevents, für den Kaffeeklatsch und den Dämmerschoppen.
“Ein bisschen von der Tagesform abhängig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Molkenkur ist gemütlich-besonders im oberen Stockwerk am runden Kamin! Leider wurde der Mittagstisch eingestellt,da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis! Das Essen ist meist lecker,der Service scheint von der aktuellen Tageslaune des Personals abzuhängen!

Danke, sardasenes!

Bischweier, Baden-Württemberg, Germany
“Essen in der Molkenkur Baden Baden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Wir wurden sehr Herzlich begrüsst, absolut frische Zutaten, kreative Zusammenstellungen und die überdurchschnittliche Weinkarte runden diese Perfektion ab. Hinzu kommt der Service, von sehr freundlichen Mitarbeiter,der uns die Speisenkarte vollumfänglich erläutert hat, so blieben keine Rückfragen offen. Absolute Klasse und ein muss, wenn einmal etwas besonderes in Baden Baden aufgesucht werden soll.

Google-Anzeigen

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, GeorgiosGounaropoulo!
Baden-Baden, Deutschland
“Lieblingsrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Ich esse oft mit Freunden oder Geschäftspartner in der Molkenkur. Wir genießen immer alle das außergewöhnliche Haus, das Restaurant, Kaminstube und im Sommer den wunderschönen Garten .Festhalten darf man auch mal, dass mit wirklich viel Kreativität die Dekoration gestaltet und den Jahreszeiten angepasst sind..
Das Servicepersonal war bei unseren Besuchen immer freundlich und zuvorkommend, obwohl das Lokal sehr gut besetzt war, was ja auch wieder als Maßstab für Qualität und Preisleistung hergenommen werden kann. Rauchen darf man im Obergeschoss, rund um den offenen Kamin, im Restaurant ist Rauchverbot.
Die Speisekarte ist stets dem saisonalen Angebot angepasst, die Produkte sind frisch und schmackhaft zubereitet. Sämtliche Getränke und Speisen werden zu fairen Preisen angeboten.
Wir alle treffen uns immer wieder gerne in der Molkenkur. Macht weiter so.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, jodokus_13!
Muggenstrurm
“Treffpunkt und Wohlfühloase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich kenne die Molkenkur schon seit einigen Jahren und habe daher schon im Restaurant, im Obergeschoss und im Biergarten, das wirklich bezaubernde Ambiente genossen. Gerade in diesem Punkt darf man festhalten, dass mit wirklich viel Kreativität die Dekoration gestaltet und den Jahreszeiten angepasst wird.

Das Servicepersonal war bei meinen Besuchen immer freundlich und zuvorkommend, obwohl das Lokal sehr gut besetzt war, was ja auch wieder als Maßstab für Qualität und Preisleistung hergenommen werden kann. Geraucht darf im Obergeschoss rund um die rustikale Brennstelle werden, im Lokal ist Rauchverbot.

Daher ist die Molkenkur für mich ein gepflegtes Restaurant, welches ich gerne besuche und mich dort auch sehr oft mit Freunden treffe.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bernd L!
Germering
“Der Gast ist hier nicht König”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Ein Restaurant mit Bedienung mit etwas "herben Charme", Teller wurden nicht nur an unserem Tisch sehr unsanft vor den Gast gestellt. Schon beim "Gruß aus der Küche" war ein Haar in der Tomatenpaste, bzw. in meinem Mund. Die Antwort der Bedienung auf meine Zurückweisung des Tellers - "Ich war schon in einem Sternerestaurant und hatte ein Haar drin!" Keine Entschuldigung aus der Küche oder sonst in irgend eine Reaktion der Restaurantleitung. Der Gast ist sich in diesem Lokal sehr selbst überlassen. Der Anspruch auf gehobene Küche ist zu hoch gegriffen. Das Essen war durchschnittlich. Die Ausstattung des Lokals allerdings sehr kreativ.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, parmaene!