“Preiswerte Spitzenküche im teuren Baden-baden” 5 von fünf Punkten

Badener Weinkeller anno 1865
Platz Nr. 53 von 222 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 5 $ - 43 $
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Seit über 40 Jahren erhalten sie bei uns traditionelle Badische Küche ohne viel Schnick Schnack. Ob selbstgemachte Maultauschen oder unsere bekannten Wanzenauer Hänchen bis hin zu Fisch oder Fleischgerichten, bei uns kommt jeder Gaumen auf seine Kosten. Unsere Lebensmittel beziehen wir ausschließlich frisch von ausgesuchten regionalen Erzeugern
Hamburg
“Preiswerte Spitzenküche im teuren Baden-baden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2009

Wer regionale Küche liebt, wer speziell badische Spezialitäten besonders liebt, der ist hier genau richtig. Ein typisch badischer Weinkeller, ein Familienbetrieb, rusitkal eingerichtet mit einer hervorragenden Weinauswahl. Hier kocht der Chef selbst, alles frisch zubereitet und das bei einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Lokal liegt mitten in Baden-Baden nur Schritte entfernt von den Kuranlagen und vom berühmten Brenner´s Parkhotel. So mancher Hotelgast, der mal ländlich-badisch speisen will, findet hier eine willkommene Alternative zum doch eher klassisch-konservativen Hotel-Restaurant.

Im Sommer sitzt der Gast wunderschön im Garten und genießt neben dem Essen auch noch das milde Klima.

Fazit: Ein wunderbares Restaurant, freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Hingehen und unbedingt die hausgemachten Maultaschen probieren!

Ambiente
      Essen
Danke, luckyificomeback!

Reisende, die sich Badener Weinkeller anno 1865 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Badener Weinkeller anno 1865? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!