“Das einmalige Orginal in Baden-Baden” 5 von fünf Punkten

Badener Weinkeller anno 1865
Platz Nr. 47 von 217 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 5 $ - 42 $
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Seit über 40 Jahren erhalten sie bei uns traditionelle Badische Küche ohne viel Schnick Schnack. Ob selbstgemachte Maultauschen oder unsere bekannten Wanzenauer Hänchen bis hin zu Fisch oder Fleischgerichten, bei uns kommt jeder Gaumen auf seine Kosten. Unsere Lebensmittel beziehen wir ausschließlich frisch von ausgesuchten regionalen Erzeugern
Regensburg, Deutschland
“Das einmalige Orginal in Baden-Baden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Hier muss man einfach gewesen sein: Die freundliche Chefin mit einer langen Familientradition ( Schloss Neuweier) begrüsst jeden Gast herzlich - man fühlt sich sofort wohl und gut betreut!! Dieses Restaurant ist einmalig in Baden-Baden .Seine ausgezeichneten Küche, ist weit über die Grenzen bekannt. Die erlesenen Weine: ein Genuss. Jedesmal, wenn wir in Baden-Baden sind, sind wir erneut begeistert . Der Service: perfekt, höflich und aufmerksam. Reservieren ist sinnvoll, denn das Restaurant ist immer sehr gut besucht - kein Wunder!!! Der Teufelsalat ein Geheimtip ( der beste in Deutschland)- nach uralten überliefertem Rezept. Aber auch die anderen Gerichte sind sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, DaCaLa2013!

“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Lokal ist relativ klein. Die Besitzerin ist relativ freundlich, natürlich zu alteingesessenen Gästen freundlicher. Die Gäste stammen teils aus dem Brenners, dort wird es gerne empfohlen.
Das Essen ist teils badisch, ganz gut. Die Weine sind nicht alle aus der Region, ganz gut gewählt.
1x im Urlaub reicht es!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Conrad496!
Baden-Baden, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Besondere Badische Küche! Im Sommer sitzt man sehr gemütlich.
Nun kommt die Winterzeit, auch hier einmal zum Gansessen kommen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, musslerfamily1!
Hamburg
“In jeder Hinsicht perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Als vielfacher Geschäftsreisender habe ich schon einiges erlebt. Der Besuch im Badener Weinkeller gehört sicher aber mit zu den absoluten Highlights. Besonders neben der sehr guten Küche möchte ich die Bedienung und den perfekten Service hervorheben. Egal ob es um die Beratung bei der Speisen- und Weinauswahl war, ob es um die "kleinen" Aufmerksamkeiten beim Nachschenken oder den Ergänzungen zu den Speisen ging, wir wurden wunderbar aufmerksam bedient. Es gefiehl meinen Gästen und mir so gut, dass wir während unsere Aufenthaltes in Baden-Baden innerhalb von 4 Tagen zweimal in dieses Restaurant gegangen sind.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, JohnWo!
Bergheim, Deutschland
“Fast ein Geheimtipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Für Ortsfremde ist dieses Haus nicht ganz leicht zu finden, obwohl es zentral und dennoch in ruhiger Lage im Zentrum liegt.
Von den äußerst freundlichen Wirtsleuten wird man herzlich willkommen geheißen und sehr gastfreundlich behandelt. Wer die regionale Küche mit dazu passenden Weinen erleben möchte, ist hier - besonders auch mit internationalen Gästen - gut aufgehoben.
Bei schönem Wetter kann man diese Gastfreundschaft in einem lauschig-romantischen Garten genießen. Für uns ist der Badener Weinkeller inzwischen zu einer festen Adresse für Besuche in Baden-Baden geworden.

• Aufenthalt April 2011
Danke, GALKH!

Reisende, die sich Badener Weinkeller anno 1865 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Badener Weinkeller anno 1865? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!