“Ambiente & Essen Perfekt”

RIZZI WineBistro & Restaurant
Platz Nr. 10 von 251 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 8 $ - 57 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: R I Z Z I - "Das Leben ist schön" Unser Restaurant und WineBistro RIZZI mit dem besonderen Flair im Palais Gagarin liegt direkt im Park der Lichtentaler Allee, im Herzen Baden-Badens. Auf der 240 qm großen Sonnenterrasse mit Lounge genießen Sie einen zauberhaften Blick auf den Park, das Frieder Burda Museum und die Kunsthalle Baden-Baden.
Bewertet 27. Januar 2014

Nach einem Besuch im Sommer 2013 waren wir am Sonntag (27.01.14) nachmittags zum Essen im Rizzi. Das Essen und Ambiente waren perfekt. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend.
Unsere Spaghetti, Ravioli und Salat waren einfach
köstlich. Das Rizzi ist absolut zu empfehlen und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ...

1  Danke, ralfz2013!

Bewertet 5. Oktober 2013

Ich war an einem Sonntagabend - nicht zum ersten Mal - im Rizzi. Das Lokal war gut besucht jedoch nicht ausgebucht. Es war sehr laut, dies lag zwar einerseits an den übrigen Gästen aber andererseits auch an der Enge der Tische. Drei Tische weniger würden hier für eine angenehmere und auch diskretere Atmosphäre sorgen! Die Bedienung war grundsätzlich sehr aufmerksam und zügig, hat jedoch eine (von einer) Vorspeise vergessen. Das Angebot, die Vorspeise noch nach dem Hauptgang zu servieren war sicher gut gemeint aber in einem Lokal dieser Positionierung doch eher unangebracht. Das Essen (Salat und Steak) waren wie gewohnt hervorragend. Die Rechnung kann gerade noch als angemessen eingestuft werden.
Fazit: Gutes Essen, durchschnittlicher Service, Preis-Leistungs-Verhältnis grenzwertig.

2  Danke, Thomas M!
Bewertet 4. Oktober 2013

Das Restaurant liegt sehr schön mitten in Baden-Baden, mit einer herrlichen Terrasse. Wir haben das schöne Wetter und die Aussicht auf die Lichtenthaler Allee sehr genossen. Das Essen war hervorragend, besonders der Ziegenkäse auf Basilikum und die Boullaibaisse sind zu empfehlen. Die Karte bietet auch ein breites Angebot an Weinen, da findet jeder etwas.
Das Personal war trotz Stress bei voll besetzter Terrasse sehr freundlich und hat uns damit einen sehr schönen Mittag beschert. Unser Fazit: Das Rizzi ist zwar nicht ganz billig, seinen Preis aber absolut wert. Vielen Dank an das Team. :-)

1  Danke, XRalphX!
Bewertet 17. September 2013

der absolut ignoranten Servicebrigade haben wir es zu "verdanken", daß wir vergangenen Sonntag Mittag dies Etablissement mit knurrenden Mägen und prallen Portemonnaie aufsuchten und wieder so verliessen (auch nach 5 Minuten Wartezeit fühlte sich keiner von den drei Servicekräften für unseren Tisch zuständig - äusserst laienhaft). Küchenleistungen können wir somit nicht beurteilen.

P.S.:
Eine Wohltat dann der Service quasi ums Eck im "Atlantic Parkhotel"

4  Danke, PratArCoum!
Bewertet 19. August 2013

Das Essen war für ein Bestro in Ordnung aber die Getränke sind zu teuer. 0,2 l Wein (nichts besonderes) für 8 Euro - das geht nicht.

3  Danke, 707Otto707!

Reisende, die sich RIZZI WineBistro & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im RIZZI WineBistro & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!