“totale Servicewüste”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Rizzi

Rizzi
Platz Nr. 10 von 226 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 8 $ - 51 $
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: R I Z Z I - "Das Leben ist schön" Unser Restaurant und WineBistro RIZZI mit dem besonderen Flair im Palais Gagarin liegt direkt im Park der Lichtentaler Allee, im Herzen Baden-Badens. Auf der 240 qm großen Sonnenterrasse mit Lounge genießen Sie einen zauberhaften Blick auf den Park, das Frieder Burda Museum und die Kunsthalle Baden-Baden.
Unterfranken, Deutschland
“totale Servicewüste”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

der absolut ignoranten Servicebrigade haben wir es zu "verdanken", daß wir vergangenen Sonntag Mittag dies Etablissement mit knurrenden Mägen und prallen Portemonnaie aufsuchten und wieder so verliessen (auch nach 5 Minuten Wartezeit fühlte sich keiner von den drei Servicekräften für unseren Tisch zuständig - äusserst laienhaft). Küchenleistungen können wir somit nicht beurteilen.

P.S.:
Eine Wohltat dann der Service quasi ums Eck im "Atlantic Parkhotel"

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, PratArCoum!

Oberkirch, Deutschland
“Getränke zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das Essen war für ein Bestro in Ordnung aber die Getränke sind zu teuer. 0,2 l Wein (nichts besonderes) für 8 Euro - das geht nicht.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, 707Otto707!
Echternach, Luxemburg
“Ein schönes Ambiente allein reicht nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Uns wurde dieses Restaurant in Baden-Baden empfohlen. Die Lage ist sehr schön, wir sassen draussen, sämtliche Tische innen und aussen waren besetzt. Wir hatten Carpaccio, Spaghettis mit Scampis, Bouillabaisse, die Käsevariation sowie einmal Eiskaffee. Carpaccio und Spaghettis waren ok nicht mehr und nicht weniger. Die Bouillabaisse für 22,90 war eine Frechheit. Als Einlage fungierten verkochter Lachs, Thunfisch und 2 Muscheln. Das war eine pure Resteverwertung und hatte nichts im Entferntesten mit einer Bouillabaisse zu tun. Die Suppe selbst füllte den Teller nicht mal zur Hälfte,es gab keine aïoli Sosse kurzum das hatte nichts mit einer Bouillabaisse zu tun. Auch die Käsevariation für 14,90 war sehr dürftig.
Die Bedienung war sehr unpersönlich , man fühlte sich nicht als Gast.

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Yvonne A!
Baden-Baden, Deutschland
“Perfekter Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

An einem Samstag Abend haben wir hier wunderbar gesessen und gegessen. Draussen war es uns zu unsicher wegen des Wetters. Falsch gedacht, es gibt riesige Schirme und Heizer. Aber drinnen war es auch sehr nett. Die Karte ist sehr abwechslungsreich. Weinauswahl ist gut. Die Bedienung tut ihr Bestes. Wegen Riesenandrangs hat alles etwas gedauert, aber man ist nicht auf der Flucht. Kommen gerne wieder, wobei der Zweitbetrieb Leos auch eine sehr gute Wahl ist, nur 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, kuechenchef!
Meilen
“stilvoll und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

sehr schönes Ambiente - sowohl innen als auch draussen(sitzt mit Blick in den Park)
Essen war immer super - war mehrmals dort.
Gutes Publikum- nicht so alt wie an manchen anderen Plätzen in BAD.

Aufenthalt November 2012
Danke, DonnaCarlotta1!