“Perfekter Ort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rizzi

Rizzi
Platz Nr. 7 von 217 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 7 $ - 51 $
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: R I Z Z I - "Das Leben ist schön" Unser Restaurant und WineBistro RIZZI mit dem besonderen Flair im Palais Gagarin liegt direkt im Park der Lichtentaler Allee, im Herzen Baden-Badens. Auf der 240 qm großen Sonnenterrasse mit Lounge genießen Sie einen zauberhaften Blick auf den Park, das Frieder Burda Museum und die Kunsthalle Baden-Baden.
Baden-Baden, Deutschland
“Perfekter Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

An einem Samstag Abend haben wir hier wunderbar gesessen und gegessen. Draussen war es uns zu unsicher wegen des Wetters. Falsch gedacht, es gibt riesige Schirme und Heizer. Aber drinnen war es auch sehr nett. Die Karte ist sehr abwechslungsreich. Weinauswahl ist gut. Die Bedienung tut ihr Bestes. Wegen Riesenandrangs hat alles etwas gedauert, aber man ist nicht auf der Flucht. Kommen gerne wieder, wobei der Zweitbetrieb Leos auch eine sehr gute Wahl ist, nur 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, kuechenchef!

Meilen
“stilvoll und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

sehr schönes Ambiente - sowohl innen als auch draussen(sitzt mit Blick in den Park)
Essen war immer super - war mehrmals dort.
Gutes Publikum- nicht so alt wie an manchen anderen Plätzen in BAD.

Aufenthalt November 2012
Danke, DonnaCarlotta1!
“Schönes Ambiente- Service ok-”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Das schoene Ambiente versoehnt ein wenig mit dem mittelmaessigen bis leicht arroganten Service -es dauerte sehr lang,bis unsere Getränke kamen und die angebotene Currywurst beim Mittagstisch- hatte zwar sehr viel SchnickSchnack zu bieten(die Frittenschale war einer Papierfrittenschale nachempfunden-nur eben aus Porzellan - und trohnte dazu mit einem Metallgestaenge fast ueber der Wurst! )die Qualitaet der Wurst als auch die duennen,versalzenen Fritten haetten aber besser sein koennen! Lieber weniger Show-dafuer mehr Qualität!

1 Danke, sardasenes!
“Sehr gutes Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Alles, was wir hier gegessen haben, war ausserordentlich gut. Der Service war sehr schnell und aufmerksam. Es gibt den ganzen Tag durchgehend warme Küche bis am späteren Abend.
Sehr zu empfehlen!

1 Danke, sikemole!
Baden-Baden
“Jung und Alt machen's halt. Toll das es das gibt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben schon viele Male dort sehr gut gespeist und sehr gut getrunken. Diesmal auch wieder, die Steakkarte ist einmalig, die Qualität auch.

Die Kombination das sich junge und nicht mehr ganz junge Menschen hier treffen ist für B.-Baden
eine echte Bereicherung.

Wir kommen gerne wieder........

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Weinfreund11!