“Schönes Ambiente- Service ok-”

RIZZI WineBistro & Restaurant
Platz Nr. 10 von 231 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 8 $ - 56 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: R I Z Z I - "Das Leben ist schön" Unser Restaurant und WineBistro RIZZI mit dem besonderen Flair im Palais Gagarin liegt direkt im Park der Lichtentaler Allee, im Herzen Baden-Badens. Auf der 240 qm großen Sonnenterrasse mit Lounge genießen Sie einen zauberhaften Blick auf den Park, das Frieder Burda Museum und die Kunsthalle Baden-Baden.
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Ambiente- Service ok-”
Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Das schoene Ambiente versoehnt ein wenig mit dem mittelmaessigen bis leicht arroganten Service -es dauerte sehr lang,bis unsere Getränke kamen und die angebotene Currywurst beim Mittagstisch- hatte zwar sehr viel SchnickSchnack zu bieten(die Frittenschale war einer Papierfrittenschale nachempfunden-nur eben aus Porzellan - und trohnte dazu mit einem Metallgestaenge fast ueber der Wurst! )die Qualitaet der Wurst als auch die duennen,versalzenen Fritten haetten aber besser sein koennen! Lieber weniger Show-dafuer mehr Qualität!

1 Danke, sardasenes!

Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Restaurant!”
Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Alles, was wir hier gegessen haben, war ausserordentlich gut. Der Service war sehr schnell und aufmerksam. Es gibt den ganzen Tag durchgehend warme Küche bis am späteren Abend.
Sehr zu empfehlen!

1 Danke, sikemole!
Baden-Baden
Beitragender der Stufe 5
“Jung und Alt machen's halt. Toll das es das gibt.”
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben schon viele Male dort sehr gut gespeist und sehr gut getrunken. Diesmal auch wieder, die Steakkarte ist einmalig, die Qualität auch.

Die Kombination das sich junge und nicht mehr ganz junge Menschen hier treffen ist für B.-Baden
eine echte Bereicherung.

Wir kommen gerne wieder........

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Weinfreund11!
Seeheim-Jugenheim
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnetes Fleisch; angemessene Preise”
Bewertet am 16. Februar 2013

Ein wunderschönes Ambiente und ein gutes Speisenangebot für Fleischliebhaber. Man fühlt sich wohl dort. Auch im Winter, wenn die Terrasse nicht genutzt werden kann. Der Service ist sehr freundlich - leider nicht immer ganz kompetent. Sonst wären es 5 Punkte geworden. So sind es 4 1/2 Punkte - aber wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Madilo!
Achern
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbar zufrieden.....”
Bewertet am 20. Januar 2013

Wie jedes Jahr, beginnen wir unsere Arbeit mit einen traditionellen Neujahrsessen. In diesem Jahr wählten wir das Rizzi in Baden-Baden.
Schon beim Betreten des Restaurants begrüßte uns Lizet sehr herzlich, wie es sich für einen guten Gastgeber gehört. Es war ein sehr gelungener Abend bei interessanten Gesprächen und einem schmackhaft, zubereiteten Essen.Ein Lob an die Küche! Auch Andreas bot einen perfekten Service.
Für einen Montag war im Restaurant gut zu tun. Auch deshalb hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, mit unserer Wahl, nicht die 1. Wahl getroffen zu haben. Das lag sicher auch am professionellen Überblick von Lizet. Wir kommen im Frühjahr wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, bibi100!

Reisende, die sich RIZZI WineBistro & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im RIZZI WineBistro & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!