“Sehr gutes Restaurant!”
Bewertung zu Rizzi

Rizzi
Platz Nr. 10 von 227 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 8 $ - 54 $
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: R I Z Z I - "Das Leben ist schön" Unser Restaurant und WineBistro RIZZI mit dem besonderen Flair im Palais Gagarin liegt direkt im Park der Lichtentaler Allee, im Herzen Baden-Badens. Auf der 240 qm großen Sonnenterrasse mit Lounge genießen Sie einen zauberhaften Blick auf den Park, das Frieder Burda Museum und die Kunsthalle Baden-Baden.
“Sehr gutes Restaurant!”
Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Alles, was wir hier gegessen haben, war ausserordentlich gut. Der Service war sehr schnell und aufmerksam. Es gibt den ganzen Tag durchgehend warme Küche bis am späteren Abend.
Sehr zu empfehlen!

1 Danke, sikemole!

Baden-Baden
“Jung und Alt machen's halt. Toll das es das gibt.”
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben schon viele Male dort sehr gut gespeist und sehr gut getrunken. Diesmal auch wieder, die Steakkarte ist einmalig, die Qualität auch.

Die Kombination das sich junge und nicht mehr ganz junge Menschen hier treffen ist für B.-Baden
eine echte Bereicherung.

Wir kommen gerne wieder........

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Weinfreund11!
Seeheim-Jugenheim
“Ausgezeichnetes Fleisch; angemessene Preise”
Bewertet am 16. Februar 2013

Ein wunderschönes Ambiente und ein gutes Speisenangebot für Fleischliebhaber. Man fühlt sich wohl dort. Auch im Winter, wenn die Terrasse nicht genutzt werden kann. Der Service ist sehr freundlich - leider nicht immer ganz kompetent. Sonst wären es 5 Punkte geworden. So sind es 4 1/2 Punkte - aber wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Madilo!
Achern
“Wunderbar zufrieden.....”
Bewertet am 20. Januar 2013

Wie jedes Jahr, beginnen wir unsere Arbeit mit einen traditionellen Neujahrsessen. In diesem Jahr wählten wir das Rizzi in Baden-Baden.
Schon beim Betreten des Restaurants begrüßte uns Lizet sehr herzlich, wie es sich für einen guten Gastgeber gehört. Es war ein sehr gelungener Abend bei interessanten Gesprächen und einem schmackhaft, zubereiteten Essen.Ein Lob an die Küche! Auch Andreas bot einen perfekten Service.
Für einen Montag war im Restaurant gut zu tun. Auch deshalb hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, mit unserer Wahl, nicht die 1. Wahl getroffen zu haben. Das lag sicher auch am professionellen Überblick von Lizet. Wir kommen im Frühjahr wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, bibi100!
Herdecke, Deutschland
“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamen Servicemitarbeiern”
Bewertet am 4. Januar 2013

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit abwechslungsreicher Wein- und Speisekarte. Immer einen Besuch wert.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Thomas M!