“Ausgesazzt”

SAZZ Restaurant & Bar
Platz Nr. 193 von 263 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 10 $ - 45 $
Bewertet 27. Mai 2018

Wir waren schon einmal hier in diesem Restaurant direkt nach der Neueröffnung und waren sehr angenehm überrascht. Tolle Cocktail wenn auch nicht günstig. Die Speisekarte hat sich dann doch so gut gelesen, dass wir uns vorgenommen haben die Gerichte auch zu versuchen.

Leider leider leider ist es mal wieder so, dass stark angefangen wird und dann sehr schnell nachgelassen. Gestern nun war es soweit und wir haben diesen Versuch schmerzlich bereut. Hier noch näher darauf einzugehen macht keinen Sinn. Die Tage vom Sazz sollten bald gezählt sein. Motivation des Personals ist schon auf dem Tiefpunkt und sowohl die Küche als auch die Hygiene verderben einem jeglichen Appetit. Hier würde nur eine volle Kehrtwende noch helfen.

Es stimmt mich immer traurig wenn ich sehe dass ein Gastronomie Betrieb so den Back runter geht. Zeitweise ist es aber besser den Schrecken schnell zu beenden.

1  Danke, Maximilian H!

Bewertet 22. April 2018

Wir waren Anfang März das erste mal im Satz ,da wir erfahren haben ,dass ein neues ,ambitioniertes Küchenteam u.a. ein Koch aus der Sternegastronomie,dort auf sehr gutem Niveau kochen. Wir waren äusserst zufrieden.An der Anrichteweise hat man gesehen,dass hier jd aus der Sternegastronomie tätig ist und geschmacklich war es perfekt! Hatten nach zwei leckeren Amuse Bouche ,die Forelle,sowie das Lammcarre.Pefrektauch die Getränke,bzw auch Cocktail Beratung des Barkeepers! Ende März jedoch unser zweiter Besuch,obwohl man in Baden-Baden bereits munkelte ,dass das Personal im Satz nicht bezahlt u somit nicht mehr da sei. Dies bestätigte sich leider bei unserem zweiten u letzten Besuch. Keinerlei Service,nichts von der vorherigen Speisenqualität ,sprich:Nie wieder!!!

Danke, Karl J!
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Toilette in nie gesehenen dreckigen Zustand
Urinspritzer und eingetrocknete Kotreste die Rückschlüsse auf die Putzfrau und Geschäftsführung zulassen
Unfassbar ein Fall fürs Gewerbeamt muss gemeldet werden
Dass weder Toilettenpapier noch Handtuchpapier da war setzte den Schlusspunkt

1  Danke, Trip716463!
Bewertet 10. April 2018

Die Qualität der Speisen ist unterstes Niveau und das zu einem Preis der nicht einmal die kitschige Inneneinrichtung rechtfertigt.

Hier passt einfach nichts zusammen, Ein rustikaler Tresen, bunte Tapeten, weiss angemalte Klinkersteine auf den Säulen, Ikea Lampen, ....... Hier scheint es so als ob man mit billigen Mitteln etwas Luxus imitieren wollte.

Das Essen war leider genau so kalt und geschmacklos wie die Inneneinrichtung und die gelangweilte Bedienung schien mehr mit dem Handy als mit den Gästen beschäftigt gewesen zu sein.

Wie hier so viele positive Bewertungen zustande gekommen sind ist uns ein Rätsel, aber vielleicht schreibe die Bedienung ja Bewertungen als sie uns vergass die Getränke zu bringen.

1  Danke, tobi_schnell!
Bewertet 10. April 2018

Das Essen kam spät und kalt und es hat nach Zigarettenrauch gestunken. Die Bedienung war, obwohl wir nur zu 4 waren, komplett überfordert.
Wir waren das erste und letzte Mal dort

2  Danke, daniel w!