“Karfreitag”

SAZZ Restaurant & Bar
Platz Nr. 191 von 257 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 10 $ - 45 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe über die reservierungsplattform open table für den karfreitag 2018 einen tisch für 4 personen um 12.15 reserviert. Die reservation wurde bestätigt und einen tag vor der reservation kam noch eine erinnerung via mail. Von basel her anreisend standen wir leider vor verschlossenen türen. In der rechtsmittelbelehrung der buchungsplattform steht das der kunde bei nichterscheinen eventuell schadensersatzplichtig ist gegenüber dem restaurant ist. Meines wissens wäre das restaurant nach deutschem recht auch schadensersatzpflichtig gegenüber dem kunden. Von der buchungsplattform kam eine entschuldigung via mail mit dem Hinweis das das restaurant sazz wohl vergessen hat die buchung zu stornieren...wie auch immer ..ärgerliche geschichte mit keinem schadenersatz und einer einfachen entschuldigung seitens der buchungsplattform.

Danke, wolfgang u!

Bewertet 25. Februar 2018

Restaurant noch ziemlich neu, daher entsprechende Zeit mitbringen. Bedingung erstklassig und der Chef empfiehlt erstklassige Speisen aus der Karte. War mit einem Geschäftsfreund vor Ort und wir waren beide über die Qualität und über die Kosten unserer Speisen positiv beeindruckt! Kann man nur Weiterempfehlen!

1  Danke, peter19442015!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte mich nach ein paar Wechsel der Leitung auf nichts besonderes eingestellt und war sehr überrascht vom guten Service der netten Mitarbeiterin und von dem ausgesprochen leckeren Essen. Das war geschmacklich wirklich eine Überraschung. Mal etwas Neues, sehr frisch mit vielen frischen Kräutern und Gewürzen. Zum Abschluss gab es ein interessanten Digestiv vom Chef. Leider waren manche Wünsche von der Karte nicht zu erfüllen wie z.b. die Jakobsmuscheln auf dem Salat wofür ist aber entsprechenden Ersatz gab. Lieber etwas frisches als Tk Ware ....Wir werden wieder hin gehen und ich werde das Sazz weiterempfehlen.

2  Danke, Nina F!
Bewertet 4. Februar 2018

Heute nachmittag im Schneetreiben ein neues Restaurant ausprobiert. Der Vorgänger hatte nicht lange gehalten, wir waren gespannt.

2 Tische besetzt, 2 Kellner. Coole Atmosphäre, aber sehr kühle Temperatur.

Nach 5 Minuten bekommen wir die Karte.

Nach nochmal 5 Minuten wird nach Getränken gefragt.

Getränke kommen, dann wird Essen aufgenommen.

Ein kleiner Gruss aus der Küche kommt, Brot mit Quark und Kräuterbutter. auf EINEM Teller. mit EINEM Messer. und EINEM Löffel.

Dann passiert nichts mehr. 45 Minuten lang. NICHTS.

Wir fragen mal nach, was mit dem Essen ist - die Antwort kam "ja, noch so 10 oder 15 Minuten, der andere Tisch hatte ja 5 Essen bestellt".

Nochmal 10 Minuten, dann kommen die Vorspeisen:
Kürbiskernsuppe mit Jacobsmuschel - sehr lecker. Schön heiss, bisschen viel.
Tatar vom Weideochsen. Mit Feldsalat ohne irgendwas drauf. Kein Tropfen Öl oder Dressing oder Essig. 2 Blinis dazu, wirklich hart getoastet. Das Tatar war echt komisch; gross geschnitten mit Streifen von Salat drin. Keine erkennbare Sosse, keine Würze, einfach nur Fleisch. Teils leicht gräulich. Hatten wir so noch nie.

Zahlen dauerte dann auch nochmal 5 Minuten.

Fazit von uns: nicht zu empfehlen, irre lange Wartezeiten, schlechter Service, Essen gerade mal "so lala".

Danke, BadenerGourmet!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten ein nettes Lokal und fanden es im SAZZ, zuerst waren wir irritiert, weil wir die einzigen Gästen waren - ok, früher Montagabend. Service & Küche waren super!
Noch nicht ist das SAZZ nicht so lange am Markt -wir hoffen, dass sich ihr Konzept lange hält!

1  Danke, Peter G!