“Wir kommen wieder ...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Sterntaler

Restaurant Sterntaler
Platz Nr. 14 von 222 Restaurants in Baden-Baden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Weil am Rhein, Deutschland
“Wir kommen wieder ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Bestbewertung in allen Kategorien! Freundlichkeit = 1, Service = 1, Beratung = 1, Individulität = 1, Zubereitung und Präsentatin = 1, Essen + Geschmack = 1, Weine = 1, Desserts = 1, Ambiente = 1. Jeder Besuch lohnt sich und das alles zu vernünftigen Preisen!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, sclerfan!

• Arabische zuerst
Bad Überkingen, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant mit deutscher Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Sehr schmackhaftes deutsches Essen zu einem, nicht nur für Baden-Baden sehr gutem Preis.
Schönes Ambiente und freundlcher, unaufdringlicher Service.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Alexander B!
Weisenheim am Berg, Deutschland
“Sehr gute Preis- / Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Leckere frische Küche, nette unaufdringlicher Service zum absolut fairer Preis. Und das mitten in Baden-Baden.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Uwe g!
Baden-Baden, Deutschland
“Preisgünstige vorwiegend deutsche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Unsere Gäste aus Übersee logierten im Hotel und da nicht viel Zeit war. war es naheliegend nicht weit nach einem guten Restaurant Ausschau zu halten. So wählten wir das Hotelrestaurant Sterntaler im Hause und wurden nicht enttäuscht. Das modern dekorierte Restaurant serviert eine leichte deutsch orientierte Küche und hat eine kleine Auswahl von Weinen vorwiegend aus der Region. Unser Hauptgericht ‚Zander‘ wurde auf Sauerkraut zu bereitet und entsprach unseren Erwartungen. Von der Spargelkarte wählten wir Spargel mit Pfannkuchen mit einer vorzüglichen Hollandaise Sauce. Als Nachtisch gabs Apfelküchle was unseren Gästen besonders gut schmeckte. Ein trockener Spätburgunder Rotwein vom Weingut Bimmerle aus Baden-Baden begleitete unser Essen. Der Service war ok wenn auch nicht immer dem Rahmen angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Marlin1!
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Auch nach dem Festspielhaus wurden wir noch freundlich empfangen und kulinarisch verwöhnt.
Von der Küche, über die Atmosphöre bis hin zum aufmerksamen Service stimmt hier alles.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, PascalI642!