“Sehr gutes Restaurant mit deutscher Küche”
Bewertung zu Restaurant Sterntaler

Restaurant Sterntaler
Platz Nr. 23 von 242 Restaurants in Baden-Baden
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Februar 2014

Sehr schmackhaftes deutsches Essen zu einem, nicht nur für Baden-Baden sehr gutem Preis.
Schönes Ambiente und freundlcher, unaufdringlicher Service.

Danke, Alexander B!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Leckere frische Küche, nette unaufdringlicher Service zum absolut fairer Preis. Und das mitten in Baden-Baden.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Danke, Uwe g!
Bewertet am 28. Mai 2013

Unsere Gäste aus Übersee logierten im Hotel und da nicht viel Zeit war. war es naheliegend nicht weit nach einem guten Restaurant Ausschau zu halten. So wählten wir das Hotelrestaurant Sterntaler im Hause und wurden nicht enttäuscht. Das modern dekorierte Restaurant serviert eine leichte deutsch orientierte Küche und hat eine kleine Auswahl von Weinen vorwiegend aus der Region. Unser Hauptgericht ‚Zander‘ wurde auf Sauerkraut zu bereitet und entsprach unseren Erwartungen. Von der Spargelkarte wählten wir Spargel mit Pfannkuchen mit einer vorzüglichen Hollandaise Sauce. Als Nachtisch gabs Apfelküchle was unseren Gästen besonders gut schmeckte. Ein trockener Spätburgunder Rotwein vom Weingut Bimmerle aus Baden-Baden begleitete unser Essen. Der Service war ok wenn auch nicht immer dem Rahmen angemessen.

• Ambiente
Danke, Marlin1!
Bewertet am 2. April 2013

Auch nach dem Festspielhaus wurden wir noch freundlich empfangen und kulinarisch verwöhnt.
Von der Küche, über die Atmosphöre bis hin zum aufmerksamen Service stimmt hier alles.

1  Danke, PascalI642!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren Mitte Dezember in diesem Restaurant. Leider kann ich die guten Erfahrungen der vorherigen Bewerter nicht teilen. Die Bedienung war unterirdisch. Da es noch an meinem Geburtstag war, ärgert man sich dann erst recht, wenn man diesen Tag in so einem Restaurant verschwendet. Die beiden Punkte gehen ausschliesslich ans Essen, denn die beiden bestellten Gerichte waren wirklich ausgezeichnet. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wird es hier mit Sicherheit keinen Besuch mehr geben.

• Ambiente
Danke, jeanny76!