“Sehr gute Preis- / Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Restaurant Sterntaler

Restaurant Sterntaler
Platz Nr. 15 von 231 Restaurants in Baden-Baden
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Weisenheim am Berg, Deutschland
“Sehr gute Preis- / Leistungsverhältnis”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Leckere frische Küche, nette unaufdringlicher Service zum absolut fairer Preis. Und das mitten in Baden-Baden.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Uwe g!

• Arabische zuerst
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Preisgünstige vorwiegend deutsche Küche”
Bewertet am 28. Mai 2013

Unsere Gäste aus Übersee logierten im Hotel und da nicht viel Zeit war. war es naheliegend nicht weit nach einem guten Restaurant Ausschau zu halten. So wählten wir das Hotelrestaurant Sterntaler im Hause und wurden nicht enttäuscht. Das modern dekorierte Restaurant serviert eine leichte deutsch orientierte Küche und hat eine kleine Auswahl von Weinen vorwiegend aus der Region. Unser Hauptgericht ‚Zander‘ wurde auf Sauerkraut zu bereitet und entsprach unseren Erwartungen. Von der Spargelkarte wählten wir Spargel mit Pfannkuchen mit einer vorzüglichen Hollandaise Sauce. Als Nachtisch gabs Apfelküchle was unseren Gästen besonders gut schmeckte. Ein trockener Spätburgunder Rotwein vom Weingut Bimmerle aus Baden-Baden begleitete unser Essen. Der Service war ok wenn auch nicht immer dem Rahmen angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Marlin1!
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswert”
Bewertet am 2. April 2013

Auch nach dem Festspielhaus wurden wir noch freundlich empfangen und kulinarisch verwöhnt.
Von der Küche, über die Atmosphöre bis hin zum aufmerksamen Service stimmt hier alles.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, PascalI642!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
“Schlechte Bedienung”
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren Mitte Dezember in diesem Restaurant. Leider kann ich die guten Erfahrungen der vorherigen Bewerter nicht teilen. Die Bedienung war unterirdisch. Da es noch an meinem Geburtstag war, ärgert man sich dann erst recht, wenn man diesen Tag in so einem Restaurant verschwendet. Die beiden Punkte gehen ausschliesslich ans Essen, denn die beiden bestellten Gerichte waren wirklich ausgezeichnet. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wird es hier mit Sicherheit keinen Besuch mehr geben.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, jeanny76!
Hemsbach, Deutschland
“Restaurantbesuch am Heiligabend 2012”
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren am Heiligabend im Restaurant und alle (zwischen 28 und 85) waren begeistert. Das Essen war ausgezeichnet, die Weine ebenfalls. Es war überhaupt kein Problem, ein vegetarisches Menue zu bekommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und überhaupt nicht steif, sondern das Personal war sehr freundlich (alle!), man fühlte sich rundum wohl.
Das Restaurant war sehr geschmackvoll, aber dezent dekoriert.
Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und werden es mit Sicherheit wieder
aufsuchen. Danke an alle, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ursula H!