“Sehr gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Sterntaler

Restaurant Sterntaler
Platz Nr. 13 von 222 Restaurants in Baden-Baden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Friesenheim, Deutschland
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Sehr schönes Ambiente im Hotel MERKUR.
Für Baden-Baden ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Service war freundlich und aufmerksam und das Essen excellent. Wir hatten ein Candlelight-Diner gebucht, was nicht hätte schöner sein können.
Können wir jedem verliebten Paar für einen schönen Abend nur empfehlen ,-)

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Ralf L!

• Arabische zuerst
Pforzheim
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das "Sterntaler" in Baden-Baden.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das Sterntaler besticht durch seine gehobene Küche mit einem sehr guten Erfahrenen Koch und einem überdurchschnittlich freundlichen Service personal.
Da ich des öfteren in einer der schönsten Städte Deutschlands Baden-Baden mich aufhalte und ich die Stadt sehr gut kenne, pflege ich im Restaurant "Sterntaler" zu essen. Hier isst man sehr gut, frisch und noch im mittleren Preissegment.
Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und noch sehr hilfsbereit das heutzutage nicht mehr so oft zu sehen ist. Hier wird der Dame bzw. dem Gast noch in den Mantel geholfen....!
Das Ambiente ist sehr fein eingerichtet und immer sehr schön Dekoriert.
Die Getränke bzw. Weinkarte lässt auch keinen Wunsch offen. Vom erlesenen Wein bis zur ausgefallenen Spirituose ist alles immer rasch da.
Mein Fazit eine sehr gute Adresse und sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Adriano771!
Maspalomas, Spanien
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Sehr gute Kueche, gutes Preis- Leistungsverhaeltnis und ein angenehmer Service haben uns positiv ueberrascht.
Besonders fuer ein Hotelrestaurant ausgesprochen gut und empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012
Danke, vergamassi!
Pforzheim
“Gaumenschmaus im Restaurant "Sterntaler" in Baden-Baden.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Bei Aufenthalte in Baden-Baden... Habe ich in den Jahren mich in die frische Küche des Sterntalers verliebt... Denn gutes Essen geht nicht nur durch den Magen, sondern wie man sagt auch das Auge und die Sinne spielen da eine große Rolle!!!....
Aber von vorne....
Das Ambiente sucht in Baden-Baden seines gleichen.... Wirklich eine sehr Geschmackvolle Einrichtung mit schöner entspannenden Musik im Hintergrund.... Zum Abschalten alleine oder für ein romantisches Candelight Dinner bzw. ein schönes Essen mit mehreren Gästen...
Die Tische sind sehr schön dekoriert und werden immer wieder von der bezaubernden und aufmerksamen Bedienung nachgedeckt. Die Dame sorgt auch für die Zuweisung der Tische in einer höflichst und immer lächelndem freundlichen Art. Die Tischgröße fängt für zwei Personen an und geht über 8 Personen bis in die Individuellen Anreihung der Tische.
Wenn die Bestellung, von der netten Bedienung aufgenommen wurde... Wird aus der Wahlreichen und Qualitativ hochwertig bestückten Getränke & Speisekarte, die von der Vorspeise über verschiedenen Salate, Fisch, Fleisch und Nudelgerichte bietet. Auch die Getränkekarte ist von besonderer Art... Die keine Wünsche offen lässt.
Nach der Aufnahme der Getränke und Speisen... Kommt nach kurzer Zeit schon ein genüßlich schmeckendes frisch gebackenes Brot, mit einem leckeren von der Küche als "kleiner Gruß der Küche" bezeichnender Brotaufstrich als Schmankerl vor dem großen Appetit...
Die Bedienung ist sehr Aufmerksam und steht nach einem geschulten kurzem Blick, schon Parat wenn Sie der Meinung ist das etwas fehlt bzw. wenn ein Getränk der neige zu geht... Alles aber immer mit einer netten Distanz.
Wirklich ein sehr gutes Restaurant das "Sterntaler"... Eine Adresse in der man immer wieder gerne zurück kehrt...
Ich vergebe eine doppel 5 an Sterne.... Einmal für das "Sterntaler" und einmal für die einzigartige und sehr netten Bedienung.
Zum Schluß ganz einfach.... Hier fühlt man sich wohl und kehrt gerne immer wieder zurück!!....

Ambiente
      Essen