“Französisch , charmant”
Bewertung zu Le Bistro

Le Bistro
Platz Nr. 15 von 258 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Kleines In-Restaurant & Weinbar im französischen Stil. Souverän zubereitete regionale Bistroküche in BIO-Qualität mit Klassikern & Wildspezialitäten aus heimischer Jagd.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Enges trubeliges Restaurant im französischen Bistro Stil. Überschaubare Speisekarte. Qualitativ wird hier abgeliefert, Ich war positiv überrascht. Der Service trotz maximal Stress schnell und freundlich. Die Preise sind gehoben, für die gelieferte Qualität und Quantität ist es aber absolut in Ordnung.

Danke, Kurt B!

Bewertet 23. März 2018

Wer dieses Bistro gutgelaunt betritt, wird es wohl auch wieder ebenso verlassen -
denn hier wird freundlich serviert und solide, französisch orientierte Küche angeboten.
Ausserdem "jagt der Chef selbst", und das war bei der sehr guten Wildbolognese mit Rosmarin (Euro 16,90) fein zu schmecken. Der Flammkuchen "Alsacienne" (Euro 13.90) gefiel ebenso, wenngleich der Speck ein wenig penetrant "fettelte"; unauffällig der Beilagenslat, verlässlich und gut gezapt das Bitburger. Die Wände zieren Foto`s von Stars aus allen Branchen, die roten Lederbänke und die Messinggeländer erinnern an die Nähe zu Frankreich. Salut!

Danke, luna474!
Bewertet 14. März 2018

Netter, hübscher Laden mit freundlichem Personal und gemütlicher Atmosphäre. In der Mittagspause gehen ein paar Kollegen und ich ab und zu essen im Le Bistro. Es gefällt uns gut. Wir gehen immer gut gestärkt zurück zur Arbeit. Nur zu empfehlen.

Danke, ThorstenJunger!
Bewertet 11. März 2018

Jedes Mal wenn wir in Baden Baden sind , sind wir mindestens auf 1 Kaffé , oder eine Kleinigkeit zum Schnabulieren hier .
Man sitzt Außen super und hat viel zum Sehen ,
so Mitten in der Kurstadt .
Es gibt tolle Gerichte wie ; Tatar , Spareribs , Miesmuscheln ...
Der Champagner ist ausgezeichnet ,
und das Team sehr aufgeweckt und freundlich .
Wenn es kälter wird gibt es Decken und Feuerstellen .

Danke, regine11!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Etwas teuer. Touristen Aufschlag muss man in Kauf nehmen. Aber Top Lage zwischen Casino und Fußgängerzone. Hier kommen alle durch, die schönen, die Reichen und die ganz schön reichen. Wir hatten eine vegetarische Suppe, Wurstsalat mit Bratkartoffeln und Currywurst mit Pommes. War alles gut.

Danke, Lars B!