“So schnell nicht wieder” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu LE BISTRO Gaststättenbetriebs-GmbH

LE BISTRO Gaststättenbetriebs-GmbH
Platz Nr. 22 von 217 Restaurants in Baden-Baden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Die einzigartige Mischung aus gemütlicher französischer Bistro-Atmosphäre, feiner badischer und mediterraner Bio-Küche, tollen Weinen und ungezwungener Gesellschaft zieht schon seit über 25 Jahren Genießer in das Restaurant. Wir verwöhnen unsere Gäste mit regionalen Bio-Köstlichkeiten und Wildspezialitäten aus heimischer Jagd – serviert mit Lächeln à la carte. Mit unserem Frühstück, süss oder herzhaft, über den preiswerten Mittagstisch in hoher Qualität zum genussvollen Abendessen bleiben keine Wünsche offen. Es besteht die Möglichkeit Sportevents per SKY TV zu verfolgen und gelegentlich finden Events mit DJ statt. Nicht nur die Baden-Badener lieben die Plätze mit Blick in die Fußgängerzone mit dem ganz besonderen Flair. Man kann das Treiben in der Stadt verfolgen, einen Plausch bei einem Cappuccino halten oder einfach nur ein Glas Wein trinken. Im LE BISTRO treffen sich Menschen mit einer Vorliebe für Genuss und Lebensart. Das LE BISTRO liegt im Herzen der Baden-Badener Innenstadt unweit des weltberühmten Spielcasinos und ist dank der lebensgroßen Figuren von Gerda Erwig nicht zu verfehlen.
Niederkassel, Deutschland
“So schnell nicht wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das Le Bistro liegt günstig gelegen im Fußgängerbreich mit angenehmen Innenbereich und großem Außenbereich.
Wo die Badische Küche Zuhause ist, so der Wahlspruch auf der Internetseite.
Als wird vorbei schlenderten,war der Außenbereich gut besucht, nur wenige freie Tische.
Was mich hätte stutzig machen sollen war die Tatsache, dass wir von einer (netten) Bedienung regelrecht hinein geschleppt wurden.
Bis dahin war alles noch ok.
Es dauerte gefühlt ewig, bis wir die bestellten Getränke bekamen (sogar Kölsch vom Fass).
Das bestellte Essen war die maximale Enttäuschung der so wortreichen Speisekarte.
Positiv ausgedrückt: Frittenbuden-Niveau.
Nein Danke.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Uwe O!

• Arabische zuerst
“wunderbares lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

wir wurden sehr freundlich empfangen, wunderbare weinkarte, wunderbares essen, sehr schöne terrasse man fühlt sich sehr wohl wir kommen wieder und werden euch sicher weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Johanna M!
Münster, Deutschland
“Eher ein Schnellimbiß mit hohen Preisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Trotz der hohen Preise,ist das Essen eher wie in einem Schnellimbiß! Personal nett und freundlich. Aber das Essen ist das Geld nicht wert! Keine frischen Gewürze, eher zu überwürzt mit Dosenkräutern, keine schöne Dekoration auf dem Teller. Da hätten wir auch in eine Pommesbude fahren können und hätten viel Geld gespart! Putensteak nur mit Pommes 16,00 Euro!!! Mußte das Fleisch zurückgehen lassen, weil nicht durch! Kleine Cola 0.2 für 3,30 Euro! Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Hotelgaeste!
Zorneing
“Französisches Flair in Baden-Baden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das restaurant war sehr gut besucht, die Bedienungen aber sehr effizient, freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte ist fast typisch französisch. Die Gerichte werden frisch und sehr geschmackvoll zurbereitet. Die Portionen machen auch hungrige Esser problemlos satt. Die Einrichtung verbreitet fast ein wenig Loftatmosphäre ust aber urgemütlich und lädt nich zum verweilen ein,

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, ArethaVersace!
Bergheim, Deutschland
“"Stammkneipe" in Baden-Baden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Wenn wir in Baden-Baden sind, gehören einige Besuche im "Le Bistro" bereits zu einer sehr geschätzten Tradition. Sicher kommen viele Leute hierher in die Fußgängerzone, um zu sehen und gesehen zu werden, aber uns lockt mehr die stets freundliche und flinke Bewirtung mit einem Glas Kölsch, das dort zuweilen sogar frischer schmeckt als in mancher Kölner Kneipe.
Auch die mitunter originelle Auswahl an kleinen und größeren Speisen ist nicht zu verachten.
Wegen seiner großen Beliebtheit ist das Restaurant besonders zu den Tischzeiten meist stark bevölkert und deshalb auch ziemlich eng bestuhlt. Dennoch bereiten uns die dortige Gastfreundschaft und Atmosphäre stets gute Laune, danke!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, GALKH!

Reisende, die sich LE BISTRO Gaststättenbetriebs-GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im LE BISTRO Gaststättenbetriebs-GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!