“wunderbares lokal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Bistro

Le Bistro
Platz Nr. 23 von 226 Restaurants in Baden-Baden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Kleines In-Restaurant & Weinbar im französischen Stil. Souverän zubereitete regionale Bistroküche in BIO-Qualität mit Klassikern & Wildspezialitäten aus heimischer Jagd.
“wunderbares lokal”
Bewertet am 16. Mai 2013

wir wurden sehr freundlich empfangen, wunderbare weinkarte, wunderbares essen, sehr schöne terrasse man fühlt sich sehr wohl wir kommen wieder und werden euch sicher weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Johanna M!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Münster, Deutschland
“Eher ein Schnellimbiß mit hohen Preisen”
Bewertet am 30. Juli 2012

Trotz der hohen Preise,ist das Essen eher wie in einem Schnellimbiß! Personal nett und freundlich. Aber das Essen ist das Geld nicht wert! Keine frischen Gewürze, eher zu überwürzt mit Dosenkräutern, keine schöne Dekoration auf dem Teller. Da hätten wir auch in eine Pommesbude fahren können und hätten viel Geld gespart! Putensteak nur mit Pommes 16,00 Euro!!! Mußte das Fleisch zurückgehen lassen, weil nicht durch! Kleine Cola 0.2 für 3,30 Euro! Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Hotelgaeste!
Zorneing
“Französisches Flair in Baden-Baden”
Bewertet am 29. Juni 2012

Das restaurant war sehr gut besucht, die Bedienungen aber sehr effizient, freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte ist fast typisch französisch. Die Gerichte werden frisch und sehr geschmackvoll zurbereitet. Die Portionen machen auch hungrige Esser problemlos satt. Die Einrichtung verbreitet fast ein wenig Loftatmosphäre ust aber urgemütlich und lädt nich zum verweilen ein,

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, ArethaVersace!
Bergheim, Deutschland
“"Stammkneipe" in Baden-Baden”
Bewertet am 12. Mai 2012

Wenn wir in Baden-Baden sind, gehören einige Besuche im "Le Bistro" bereits zu einer sehr geschätzten Tradition. Sicher kommen viele Leute hierher in die Fußgängerzone, um zu sehen und gesehen zu werden, aber uns lockt mehr die stets freundliche und flinke Bewirtung mit einem Glas Kölsch, das dort zuweilen sogar frischer schmeckt als in mancher Kölner Kneipe.
Auch die mitunter originelle Auswahl an kleinen und größeren Speisen ist nicht zu verachten.
Wegen seiner großen Beliebtheit ist das Restaurant besonders zu den Tischzeiten meist stark bevölkert und deshalb auch ziemlich eng bestuhlt. Dennoch bereiten uns die dortige Gastfreundschaft und Atmosphäre stets gute Laune, danke!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, GALKH!
“Schnell und gut”
Bewertet am 20. April 2012

Wir waren zum Lunchen im Le Bistro, das auch unter der Woche gegen 14 Uhr noch gut gefüllt war. Die Einrichtung ist urig-gemütlich. Das Lokal sehr gut gepflegt und liebevoll-witzig eingerichtet. Das Personal war im besten Sinne keck, freundlich und flink. Ich habe mich wohl gefühlt. Das Essen kam schnell und schmeckte von der Vorspeise bis zum Schluß gut. Die Preise allerdings sind ziemlich hoch und dafür ist das Essen dann wiederum zu durchschnittlich. Würde aber wieder hingehen zum Lunchen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, wanderlust_muc!