“Ankommen und wohlfühlen”
Bewertung zu Gasthaus Auerhahn

Gasthaus Auerhahn
Nr. 24 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt in bester Anbindung zum Schwarzwald wie auch zur Bäder- und Casinostadt Baden-Baden. Ein altes Haus, das den Bedürfnissen des heutigen Tourismus durchaus gerecht wird. Sympatisch gestalteter Empfang, grosse gut eingerichtete Zimmer, eine ausgezeichnete Küchenleistung dargereicht in gemütlichen Räumen lassen den absoluten Willen zur Pflege von traditioneller Gastlichkeit erkennen.
Preis / Leistungsverhältnis ist in allen Bereichen angemessen und stimmig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ubibeneibipatria!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Gut, dem günstigen Preis entsprechend, ausgestattete Zimmer. Freundliche Bedienung. Das Gasthaus mit guter Speisenauswahl und guter Qualität. Das Frühstück könnte sicherlich etwas reichhaltiger sein, aber auch noch i.O.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dr Peter M!
Bewertet am 6. September 2013

Wir haben dort schon einige schöne Geburtstage gefeiert und dies mit vollster Zufriedenheit. Sehr nette Bedienung, ein hervoragendes Essen. Wir hatten immer a´la Karte bestellt und jedesmal kam das Essen ohne Verzögerungen so daß alle zusammen essen konnten.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KWA2013!
Bewertet am 30. August 2013

Wir waren jetzt schon zum dritten Male, auf der Durchreise, in diesem Hotel. Gute Zimmer, sehr gutes Essen und freundliches Personal zeichnet diesen Gasthof aus. Jeder Zeit wieder....
Man hat am Haus gute , kostenlose Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SinaPeine!
Bewertet am 14. Mai 2013

Leider waren wir nur auf der Durchreise für eine Nacht in dem Hotel. Es ist jedoch empfehlenswert, da es sehr schmackhaftes Essen, freundliches Personal und sehr bequeme Möbel bietet. Das Interieur ist sehr geschmackvoll gewählt. Auf jeden Fall werden wir wieder herreisen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara1311!
Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten im Januar 2013 über booking.com. ein DZ-Zimmer incl. Frühstück gebucht. Es handelt sich um ein Familienhotel. Bei Ankunft wurde am _Empfang von einer sehr unfreundlichen Dame gleich versucht, uns ein etwas teueres Zimmer zu verkaufen, mit dem Hinweis, wir hätten schließlich eines der billigsten Zimmer reserviert.
Es wurde allerdings nicht erwähnt, was an dem teuereren Zimmer besser ist . Das Zimmer (mit Balkon) , welches uns zugewiesen wurde, war sauber, allerdings die Möbel alt und erneuerungsbedürftig. Das Bad war groß und sogar mit Badewanne. Draußen herrschten Minustemperaturen und das Zimmer wurde, obwohl die Heizung auf höchste Stufe stand, nicht warm. Der Höhepunkt war allerdings, dass die Heizung im Bad gar nicht funktionierte.Als wir daraufhin um ein anderes Zimmer baten; gab es keine Entschuldigung lediglich der Hinweis, dass die Heizung gestern noch funktionierte. Was soll solch eine Bemerkung? Widerwillig bekamen wir dann ein anderes Zmmer, etwas kleiner,ohne Balkon ( bei der kalten Witterung, sowieso nicht zu benutzen) ohne Badewanne, nur mit Dusche, allerdings schön warm. Auch das Mobilar war neueren Datums. Warum nicht gleich? Zumal zu der Jahreszeit kaum Übernachtungsgäste da waren. Ein geschäftstüchtiger Inhaber versucht sogar, wenn nicht ausgebucht ist, ein kostenloses upgrade zu geben, um einen guten Eindruck zu hinterlassen und Kunden anzuziehen. Fehlanzeige! Auch eine zusätzliche Decke, die wir angefordert hatten, haben wir nie bekommen. Service: ungenügend!
Es führt eine Hauptverkehrsstraße am Hotel vorbei, so dass auch bei geschlossenem Fenster die vorbeifahrenden Autos zu hören sind. Wer empfindlich ist, sollte versuchen, wenn möglich ein ruhiges Zimmer zu verlangen. -Wir hatten auch erwähnt, ein ruhiges Zimmer zu bekommen, entweder gibt es keine ruhig gelegenen Zimmer oder man wollte uns kein solches Zimmer geben.
Das Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel außerordentlich gut; Der Frühstücksraum gemütlich und ansprechend. Zum Hotel gehört ein Gasthaus, das wir nicht ausprobieren konnten; es soll - was man so hört - sehr gut sein. Wir können uns nicht dazu nicht äußern.
Von Baden-Baden ist Geroldsau nicht weit entfernt, mit dem Auto einige Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel, wie Busse, auch ausreichend, vorhanden.
Da wir oft in Baden-Baden sind, wollten wir das Restaurant mal ausprobieren, allerdings werden wir weder das Hotel noch das Restaurant jemals wieder besuchen, da wir als zahlende Gäste eine andere Behandlung gewohnt sind. Wer sich dies alles antun möchte, kann das Hotel buchen. Vielleicht wird man besser behandelt, wenn man gleich die teuersten Zimmer reserviert??
Wir können das Haus jedenfalls - nach unseren Erfahrungen- ruhigen Gewissens nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nixwieab!
Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt etwa drei Kilometer vor der Stadt an der Schwarzwald Hochstraße. Die Zimmer sind geräumig. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Im Restaurant kann man hervorragend essen, allerdings ist es nicht billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kostenloses WiFi steht zur ‚Verfügung.
Man sollte versuchen ein Zimmer zu bekommen, welches möglichst weit von der relativ stark befahrenen Straße liegt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4,5 km entfernt
Hotel Heiligenstein
Hotel Heiligenstein
Nr. 13 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Gasthaus Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Auerhahn

Anschrift: Geroldsauer Str. 160, 76534, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Restaurant
Nr. 24 von 50 Hotels in Baden-Baden
Preisklasse: 86€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Auerhahn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Auerhahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auerhahn Baden Baden
Gasthaus Auerhahn Baden-Baden, Baden-Württemberg