“Gemütliches Gasthaus mit gutem Restaurant”
Bewertung zu Gasthaus Auerhahn

Gasthaus Auerhahn
Nr. 23 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt etwa drei Kilometer vor der Stadt an der Schwarzwald Hochstraße. Die Zimmer sind geräumig. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Im Restaurant kann man hervorragend essen, allerdings ist es nicht billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kostenloses WiFi steht zur ‚Verfügung.
Man sollte versuchen ein Zimmer zu bekommen, welches möglichst weit von der relativ stark befahrenen Straße liegt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stoephi!

Bewertet am 5. November 2011

Wir waren auf der Durchfahrt und da wir den "Auerhahn" von früher kennen, sind wir da geblieben. Gut essen und dann ab ins Bett, dachten wir uns.
Aber schon der Empfang ist "eiskalt". Da sitzt keine nette Dame, sondern man muß auf eine überdimensional große Glocke drücken. Dann kommt eine Kellnerin, die einem den Schlüssel in die Hand drückt und das Formular ausfüllen lässt. Abfertigung!
Das Zimmer hat nur das notwendigste. Okay, wir brauchen nicht mehr für eine Nacht, aber solch eine billige Schaumstoffmatratze haben wir nicht erwartet. Die Nacht ist zwar sehr ruhig aber der Rücken hinüber.
Und dann das Frühstück...
Ein grosser Raum erwartet uns mit vielen nicht abgeräumten Tischen. Wir setzen uns und warten auf den Tee/Kaffee. Es rührt sich absolut nichts, also geht einer von uns in die Küche und bittet um solches. Es wird dann auch prompt gebracht, aber nie mehr nachgeschüttet. Einmal haben wir kurz einen Kopf in der Tür gesehen, aber anscheinend will die Dame vom Service weder die Tische räumen, noch nachschenken. Das Frühstücksbuffet ist recht gut, aber das hilft nicht über die getrübte Stimmung hinweg. Den zweiten Kaffee trinken wir lieber später an einem anderen Ort.
Das gleiche Bild beim auschecken wie beim einchecken. Geld kassiert und Tschüß, auf nimmer wiedersehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, CallPat!
Bewertet am 5. September 2011

Trotz der großen Rennwoche bekamen wir kurzfristig noch ein Zimmer. Die Begrüßung war wie immer herzlich.

Schönes Familienhotel. Zimmer schön groß und gut eingerichtet. Minibar, TV usw. Nähe nach Baden-Baden nur wenige Minuten. Frühstück alles was zu einem guten Frühstück gehört.

Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Ich kann das Hotel sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Resiweka!
Bewertet am 14. November 2010

kleine , modern eingerichtete Badezelle, leider kein Haartrockner vorhanden.
helles, sauberes Zimmer, mit genügend Stauraum, Kofferablage, Schreibtisch mit TV, gut sortierte Minibar, rustikale, Fichtenholzmöbel, bequeme Betten.
Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet, das Essen im Restaurant war badisch- regional und schmackhaft. Der Service aufmerksam.
Großes minus - für Raucher, im ganzen Haus keine Möglichkeit..... vor dem Haus!!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, duats!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Hatten leider ein Zimmer oberhalb der Küche mit starkem Essengeruch und Lärm durch einen Flaschenzug bis nach MItternacht.
Zweites Zimmer zur Strasse aber OK.
Geräumigie Zimmer, aber ohne besondere Reize.
Dafür ein perfektes Restaurant mit exzellenter Küche, Weinen und Digestivs. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mrokro!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Auerhahn in Geroldsau liegt zwar nicht im Herzen der Kurstadt, dafür ist es aber auch preislich auf dem Boden geblieben und verwöhnt den Gast durch wirklich nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind schön und teilweise sehr geräumig, sodass sie sich auch wirklich für längere Urlaubsufenthalte eignen. Einige der Zimmer haben Balkone - was die Raucher zu schätzen wissen.
Die Fahrzeit in die Innenstadt ist ca 10 Minuten - aber der Auerhan lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Turfminister!
Bewertet am 5. August 2010

Ein gemütliches familiär geführtes Haus in dem man sich einfach wohlfühlen muss. Ich wohne immer hier wenn ich in Baden-Baden bin, egal ob aus privatem oder geschäftlichem Anlaß.
Die Zimmer sind schön und sauber, die Bäder angenehm geräumig. Ein schönes Frühstücksbuffet läßt gut in den Tag starten. Das Personal ist überaus höflich.
Die Küche des Hauses ist exzellent und sehr zu empfehlen - man sollte das Restaurant auch besuchen, wenn man nicht hier wohnt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4,5 km entfernt
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 33 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Gasthaus Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Auerhahn

Anschrift: Geroldsauer Str. 160, 76534, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Restaurant
Nr. 23 von 50 Hotels in Baden-Baden
Preisklasse: 91€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Auerhahn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Auerhahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auerhahn Baden Baden
Gasthaus Auerhahn Baden-Baden, Baden-Württemberg