arcona LIVING BATSCHARI 8
255 $*
243 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
294 $*
173 $*
150 $*
  • Inklusive Frühstück
Brenners Park-Hotel & Spa(Baden-Baden)
609 $*
426 $*
  • Pool
157 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
162 $*
227 $*
220 $*
Bewertet 19. Februar 2011

Das Hotel Batschari Suite ist ein sehr schönes Hotel. Für einen geschäftlichen Aufenthalt in Baden-Baden ist es genau das Richtige zum Entspannen nach einem hektischen Arbeitstag.

Die Zimmer sind sehr groß, geräumig und liebevoll eingerichtet.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und versucht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Die Speisekartelässt keine Wünsche offen und das Essen schmeckt toll.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiMu81!
Bewertet 4. Februar 2011

Ich habe das Angebot "Honeymoonsuite für Verliebte" verschenkt. Im Nachhinein hätte ich das Geld lieber in etwas anderes investiert.
Angefangen hat es mit einer unfreiwilligen Hotelführung, da der Herr am Empfang keine Ahnung hatte, wo sich die Hochzeitssuite befindet!
Wären wir wirklich ein Paar gewesen, wären schon allein die getrennten Matratzen im KingSize-Bett zum Problem geworden! Mal ganz abgesehen von dem auslaufenden Whirlpool in der Mitte des Zimmers... Tolle Idee, nur leider nicht wirklich entspannend, wenn man danach durch's Wasser watet!
Die Rosen auf dem Zimmer erinnerten mich an die von der Tankstelle. Frühstück zu einer beliebigen Zeit wurde am ersten Morgen gleich mal ganz vergessen, am zweiten gab es immerhin etwas, was wohl Frühstück sein sollte. Dafür wurde man dann irgendwann doch eher unhöflichst gebeten das Zimmer zu verlassen, damit der Roomservice rein kann. Man stelle sich dies bei einem frisch verheirateten Paar vor....!!!
Das Restaurant war leider zu dieser Zeit nicht in Betrieb. Für ein 4*-Hotel auch ein No Go! Und von dem Wellness-Angebot war gar nicht erst die Rede.
Auch die Straße direkt vor dem Fenster, sozusagen neben dem Bett, trägt wohl nicht zu einer entspannten Hochzeitsnacht bei!
Was toll war, war der LateCheckout. Hat ohne Probleme funktioniert und war wider Erwarten nicht einmal so sehr teuer.
Ich dachte, ich buche in einem neuen Hotel mit tollen und innovativen Ideen und gebe diesem eine Chance, aber das ging total in die Hose! Alles in allem werde ich dann wohl doch auf Altbewährtes zurückgreifen und lieber etwas mehr ausgeben, als nocheinmal das Geld so zum Fenster hinauszuschmeißen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kiki2358!
Bewertet 30. Januar 2011

Nachdem es doch einige negative Kommentare zu diesem Hotel gab - insbesondere zum Service - waren wir recht gespannt auf den Aufenthalt. Es stimmt, das Team am Empfang ist recht jung, aber sie machen ihren Job motiviert und gut. Weder beim Check-in, beim Service, oder beim Check-out gab es Probleme oder Wartezeiten, das Personal war immer präsent und hilfsbereit. Und unser Zimmer war wirklich groß (ca. 35 qm), geschmackvoll und neu möbliert. Ein bequemes Bett, Sofa und Sessel, Schreibtisch, Flachbild-TV, ein schönes Bad, dazu noch eine kleine Kitchenette, mit Besteck, Geschirr und Kaffee-/Espressomaschine, sehr praktisch vor allem bei längeren Aufenthalten (Kuraufenthalt). Das Hotel liegt 5 Fußminuten vom Festspielhaus und ist daher auch für Festspielbesucher sehr attraktiv. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travelnarr!
Bewertet 29. November 2010

Die schlechten Bewertungen sind doch etwas sehr überzogen. Das Personal war zwar überfordert, doch liegt dies meines Achtens nicht an den Angestellten, sonden wohl eher an den Führungskräften des Hotels. Da können die Angestellten alles geben, es wird immer zu wenig sein, da die Organisation gar nicht stimmt. Das Personal war zu keiner Zeit unfreundlich, man ging sogar (nicht überall selbstverständlich) auf Sonderwünsche ein.
Uns persönlich störte da eher der Wellnessbereich. Dieser hat den Namen trotz Modernität nicht verdient. Es gab nur eine Dusche in diesem Bereich (Abfluss war sehr mit Haaren "geschmückt) und eine Ruheliege, was jedoch eher eine Massageliege als einer normalen Liege für diesen Bereich entsprach. Die Masseurin war sehr freundlich, wird aber (mein Gefühl) von der Geschäftsleitung allein gelassen, da sie für die Massagen und Behandlungen ganz allein zuständig ist. Termingebung im Hotel funktioniert nicht so, wie man sich das vorstellt. Da wir jedoch auch flexibel sind und einen Mund zum Reden und nicht nicht nur zum Meckern haben, hat alles noch ganz gut geklappet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gurkenfred!
Bewertet 2. November 2010

Die Lage und Anlage eigentlich sehr gut, aber das Personal...
Schon bei der Anreise mit 3 Gästen gleichzeitig Chaos und sehr gebremste Freundlichkeit; Buchung war nicht korrekt übertragen. Bei der Abreise dann zwar freundlicher, aber vollkommen inkompetent beim Rechnungsdruck. Dafür laut dazwischen fragendes Reinigungspersonal - fast kabarettreif. Die Empfehlung bereits am Vorabend auszuchecken ist schon sehr ernst gemeint - konnte da aber auch nicht realisiert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KleinesUrselchen!