“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 53 Hotels in Baden-Baden
Limbach-Oberfrohna
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel Batschari Suite ist ein sehr schönes Hotel. Für einen geschäftlichen Aufenthalt in Baden-Baden ist es genau das Richtige zum Entspannen nach einem hektischen Arbeitstag.

Die Zimmer sind sehr groß, geräumig und liebevoll eingerichtet.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und versucht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Die Speisekartelässt keine Wünsche offen und das Essen schmeckt toll.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, MiMu81!

Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Ich habe das Angebot "Honeymoonsuite für Verliebte" verschenkt. Im Nachhinein hätte ich das Geld lieber in etwas anderes investiert.
Angefangen hat es mit einer unfreiwilligen Hotelführung, da der Herr am Empfang keine Ahnung hatte, wo sich die Hochzeitssuite befindet!
Wären wir wirklich ein Paar gewesen, wären schon allein die getrennten Matratzen im KingSize-Bett zum Problem geworden! Mal ganz abgesehen von dem auslaufenden Whirlpool in der Mitte des Zimmers... Tolle Idee, nur leider nicht wirklich entspannend, wenn man danach durch's Wasser watet!
Die Rosen auf dem Zimmer erinnerten mich an die von der Tankstelle. Frühstück zu einer beliebigen Zeit wurde am ersten Morgen gleich mal ganz vergessen, am zweiten gab es immerhin etwas, was wohl Frühstück sein sollte. Dafür wurde man dann irgendwann doch eher unhöflichst gebeten das Zimmer zu verlassen, damit der Roomservice rein kann. Man stelle sich dies bei einem frisch verheirateten Paar vor....!!!
Das Restaurant war leider zu dieser Zeit nicht in Betrieb. Für ein 4*-Hotel auch ein No Go! Und von dem Wellness-Angebot war gar nicht erst die Rede.
Auch die Straße direkt vor dem Fenster, sozusagen neben dem Bett, trägt wohl nicht zu einer entspannten Hochzeitsnacht bei!
Was toll war, war der LateCheckout. Hat ohne Probleme funktioniert und war wider Erwarten nicht einmal so sehr teuer.
Ich dachte, ich buche in einem neuen Hotel mit tollen und innovativen Ideen und gebe diesem eine Chance, aber das ging total in die Hose! Alles in allem werde ich dann wohl doch auf Altbewährtes zurückgreifen und lieber etwas mehr ausgeben, als nocheinmal das Geld so zum Fenster hinauszuschmeißen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, Kiki2358!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Nachdem es doch einige negative Kommentare zu diesem Hotel gab - insbesondere zum Service - waren wir recht gespannt auf den Aufenthalt. Es stimmt, das Team am Empfang ist recht jung, aber sie machen ihren Job motiviert und gut. Weder beim Check-in, beim Service, oder beim Check-out gab es Probleme oder Wartezeiten, das Personal war immer präsent und hilfsbereit. Und unser Zimmer war wirklich groß (ca. 35 qm), geschmackvoll und neu möbliert. Ein bequemes Bett, Sofa und Sessel, Schreibtisch, Flachbild-TV, ein schönes Bad, dazu noch eine kleine Kitchenette, mit Besteck, Geschirr und Kaffee-/Espressomaschine, sehr praktisch vor allem bei längeren Aufenthalten (Kuraufenthalt). Das Hotel liegt 5 Fußminuten vom Festspielhaus und ist daher auch für Festspielbesucher sehr attraktiv. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, travelnarr!
Schiltach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die schlechten Bewertungen sind doch etwas sehr überzogen. Das Personal war zwar überfordert, doch liegt dies meines Achtens nicht an den Angestellten, sonden wohl eher an den Führungskräften des Hotels. Da können die Angestellten alles geben, es wird immer zu wenig sein, da die Organisation gar nicht stimmt. Das Personal war zu keiner Zeit unfreundlich, man ging sogar (nicht überall selbstverständlich) auf Sonderwünsche ein.
Uns persönlich störte da eher der Wellnessbereich. Dieser hat den Namen trotz Modernität nicht verdient. Es gab nur eine Dusche in diesem Bereich (Abfluss war sehr mit Haaren "geschmückt) und eine Ruheliege, was jedoch eher eine Massageliege als einer normalen Liege für diesen Bereich entsprach. Die Masseurin war sehr freundlich, wird aber (mein Gefühl) von der Geschäftsleitung allein gelassen, da sie für die Massagen und Behandlungen ganz allein zuständig ist. Termingebung im Hotel funktioniert nicht so, wie man sich das vorstellt. Da wir jedoch auch flexibel sind und einen Mund zum Reden und nicht nicht nur zum Meckern haben, hat alles noch ganz gut geklappet.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, gurkenfred!
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Die Lage und Anlage eigentlich sehr gut, aber das Personal...
Schon bei der Anreise mit 3 Gästen gleichzeitig Chaos und sehr gebremste Freundlichkeit; Buchung war nicht korrekt übertragen. Bei der Abreise dann zwar freundlicher, aber vollkommen inkompetent beim Rechnungsdruck. Dafür laut dazwischen fragendes Reinigungspersonal - fast kabarettreif. Die Empfehlung bereits am Vorabend auszuchecken ist schon sehr ernst gemeint - konnte da aber auch nicht realisiert werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, KleinesUrselchen!
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

in unmittelbarer Nähe zum Festspielhaus, nahe auch zu Fuß zur Innenstadt liegt diese stilvolle loftartige Hotel; Personal bei der Ankunft etwas überfordert, was durch mehr Freundlichkeit leicht auszugleichen wäre; Sutien sind wohl nur zum Teil Hotel, einige scheinen auch dauerhaft bewohn zu sein; sehr schöne Ausstattung mit Küche (Frühstück kann mich sich leicht sparen, zumal auch Espresso-Maschine vorhanden; sehr schönes Bad

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Timmilein!
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Nachdem zum New Pop Festival meine bevorzugten Hotels in Baden-Baden alle ausgebucht waren, habe ich trotz der zahlreichen negativen Bewertungen, mangels Alternativen, im Hotel Batschari übernachtet.
Ich hätte mal besser auf die schlechten Bewertungen hören sollen.
Zuerst das Positive: Mein gebuchtes Doppelzimmer war sehr groß und bestand aus zwei getrennten Räumen sowie einem Badezimmer.
Dies war allerdings auch schon das Einzige was es an Positivem zu berichten gibt.
Wie man ein neues Haus so lieb- und geschmacklos einrichten kann, ist mir ein großes Rätsel.
Aus den großzügigen Räumen hätte man auch schöne Zimmer machen können!
Durch die räumlichen Gegebenheiten (man muss erst durch ein großes Treppenhaus und dann über einen Innenhof) fehlt hier komplett der Hotelcharakter.
Auf die Gastronomie und das Frühstück habe ich auf Grund der zahlreichen negativen Berichten verzichtet.
Dem ganzen negativen Eindruck die Krone aufgesetzt hat das Personal. Ich habe noch nie in meinem Leben in irgendeinen Hotel der Welt auch nur annähernd so unfreundliches und ungeschultes Personal erlebt. Selbst auf die einfachsten Freundlichkeitsfloskeln wie "Herzlichen Willkommen", "wünsche einen angenehmen Aufenthalt" oder "wünsche noch einen schönen Tag" wird hier großzügig verzichtet. Wahrscheinlich hätte dies auch seine Wirkung verfehlt, wenn der entsprechende freundliche Ton und Gesichtsausdruck nicht vorhanden ist.
Als in Baden-Baden Berufstätiger habe ich meinen Arbeitgeber in Baden-Baden angegeben um von der Kurtaxe befreit zu werden. Davon kann ich jedem Gast in diesem Hotel nur abraten!!!:
Kurz nach meiner Abreise hat das Hotel tatsächlich die Frechheit besessen und bei meinem Arbeitgeber angerufen und nachgefragt, ob ich tatsächlich dort arbeitet.
Diese Indiskretion eine absolute Frechheit, ein Unding in einem Hotel und mit dem Datenschutz ganz sicher nicht zu vereinbaren.
Ich werde im Batschari ganz sicher nie wieder übernachten und kann es demnach auch nicht weiter empfehlen. Schon gar nicht berufstätigen Gästen, die dies auf dem Anmeldeformular wahrheitsgemäß angegeben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, AlexandraC88!
Boehm1, Inhaber von Arcona Living Batschari 8, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Wir möchten hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass die von der Dame aufgestlte Behauptung, wir hätten ihren Arbeitgeber angerufen unrichtig ist , Dies hat niemand aus unserem Hotel getan und es gibt auch keine Veranslassung dazu.
Klaus-Peter Böhm Geschäftsleitung
Nr. 13 von 53 in Baden-Baden
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 2 von 53 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Arcona Living Batschari 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcona Living Batschari 8

Unternehmen: Arcona Living Batschari 8
Anschrift: Mozartstrasse 8, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcona Living Batschari 8 4*
Historisches Ambiente in bester Lage. Großzügigen Räumlichkeiten sowie die außergewöhnliche Ausstattung im weltberühmten Gebäudeensemble des Batschari Palais. Hier gründete August Batschari 1834 Europas erste Zigarettenfabrik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcona Living Batschari 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batschari Suite Hotel In Baden Baden
Batschari Baden Baden