“Deutlich überfordert” 3 von fünf Punkten

Nr. 24 von 50 Hotels in Baden-Baden
Leipzig
“Deutlich überfordert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Die Lage und Anlage eigentlich sehr gut, aber das Personal...
Schon bei der Anreise mit 3 Gästen gleichzeitig Chaos und sehr gebremste Freundlichkeit; Buchung war nicht korrekt übertragen. Bei der Abreise dann zwar freundlicher, aber vollkommen inkompetent beim Rechnungsdruck. Dafür laut dazwischen fragendes Reinigungspersonal - fast kabarettreif. Die Empfehlung bereits am Vorabend auszuchecken ist schon sehr ernst gemeint - konnte da aber auch nicht realisiert werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, KleinesUrselchen!

Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

in unmittelbarer Nähe zum Festspielhaus, nahe auch zu Fuß zur Innenstadt liegt diese stilvolle loftartige Hotel; Personal bei der Ankunft etwas überfordert, was durch mehr Freundlichkeit leicht auszugleichen wäre; Sutien sind wohl nur zum Teil Hotel, einige scheinen auch dauerhaft bewohn zu sein; sehr schöne Ausstattung mit Küche (Frühstück kann mich sich leicht sparen, zumal auch Espresso-Maschine vorhanden; sehr schönes Bad

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Timmilein!
Karlsruhe
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Nachdem zum New Pop Festival meine bevorzugten Hotels in Baden-Baden alle ausgebucht waren, habe ich trotz der zahlreichen negativen Bewertungen, mangels Alternativen, im Hotel Batschari übernachtet.
Ich hätte mal besser auf die schlechten Bewertungen hören sollen.
Zuerst das Positive: Mein gebuchtes Doppelzimmer war sehr groß und bestand aus zwei getrennten Räumen sowie einem Badezimmer.
Dies war allerdings auch schon das Einzige was es an Positivem zu berichten gibt.
Wie man ein neues Haus so lieb- und geschmacklos einrichten kann, ist mir ein großes Rätsel.
Aus den großzügigen Räumen hätte man auch schöne Zimmer machen können!
Durch die räumlichen Gegebenheiten (man muss erst durch ein großes Treppenhaus und dann über einen Innenhof) fehlt hier komplett der Hotelcharakter.
Auf die Gastronomie und das Frühstück habe ich auf Grund der zahlreichen negativen Berichten verzichtet.
Dem ganzen negativen Eindruck die Krone aufgesetzt hat das Personal. Ich habe noch nie in meinem Leben in irgendeinen Hotel der Welt auch nur annähernd so unfreundliches und ungeschultes Personal erlebt. Selbst auf die einfachsten Freundlichkeitsfloskeln wie "Herzlichen Willkommen", "wünsche einen angenehmen Aufenthalt" oder "wünsche noch einen schönen Tag" wird hier großzügig verzichtet. Wahrscheinlich hätte dies auch seine Wirkung verfehlt, wenn der entsprechende freundliche Ton und Gesichtsausdruck nicht vorhanden ist.
Als in Baden-Baden Berufstätiger habe ich meinen Arbeitgeber in Baden-Baden angegeben um von der Kurtaxe befreit zu werden. Davon kann ich jedem Gast in diesem Hotel nur abraten!!!:
Kurz nach meiner Abreise hat das Hotel tatsächlich die Frechheit besessen und bei meinem Arbeitgeber angerufen und nachgefragt, ob ich tatsächlich dort arbeitet.
Diese Indiskretion eine absolute Frechheit, ein Unding in einem Hotel und mit dem Datenschutz ganz sicher nicht zu vereinbaren.
Ich werde im Batschari ganz sicher nie wieder übernachten und kann es demnach auch nicht weiter empfehlen. Schon gar nicht berufstätigen Gästen, die dies auf dem Anmeldeformular wahrheitsgemäß angegeben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, AlexandraC88!
Boehm1, Inhaber von Arcona Living Batschari 8, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Wir möchten hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass die von der Dame aufgestlte Behauptung, wir hätten ihren Arbeitgeber angerufen unrichtig ist , Dies hat niemand aus unserem Hotel getan und es gibt auch keine Veranslassung dazu.
Klaus-Peter Böhm Geschäftsleitung

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

Bad Kissingen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Personal bemüht sich, aber überwiegend AZUBI´S.
Der Geschäftsleitung interesieren nur die 4**** (Räumlichkeiten).
Restaurant: zu klein, Tische stehen zueng. Essen einfach, wer zuspät kommt hat das Nachsehen.
Wellnessbereich: Empfang ok, Behandlungszimmerzu eng, schlechte Wegbeschreibung, im Keller.
Suite: sauber, gute Einrichtung, nur beim Duschen setzt man das Bad unter Wasser.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Zitrone_10!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Batschari suite Hotel bietet gr0ßzügige Unterkünfte mit getrenntem Wohn/Schlafbereich und sogar einer Küchenzeile; es ist für den tendeziellen Selbstversorger bestens geeignet, auch für den langfristigen Aufenthalt; der Hotelservice ist auf Notwendiges konzentriert; Frühstücksauswahl sehr ok; ein Mangel bei der sonst exzellenten Qualität ist der viel zu klein geratene Restaurantbereich, der sich bei heißen Temperaturen sehr erhitzt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, reise26!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Wir hatten die Grand Suite bei 30 Grad keine Klimaanlage kein Deckenquirl schlafen also am besten in der Wanne mit kaltem Wasser. Im Zimmer wird mit der Zigarren Lounge geworben jedoch Fehlanzeige dafür wird man vom Personal angepöbeld wie ein kleines Kind im DU als ob wir alle schon zusammen im Sandkasten gesessen hätten. Der Speiseraum ist max. für 45 Personen ausgelegt bei 40 Grad Raumtemperatur ohne Klima und ohne Quirl wird das Frühstücken schon zum schweißtreibenden Erlebnis. Das Abendessen dann der Hammer Dosenfutter wäre besser gewesen der Fisch braun das Fleisch so hart das man den Putz von den Wänden damit schlagen hätte können. Der Weckdienst an der Retzeption Fehlanzeige die Nachtschicht ist morgens nicht mehr da. Das Personal zuckt nur mit den Schultern zuständig ist keiner. Alles in allem dieses Hotel ist keine 2 Sterne wert.
U.Lehner Düsseldorf

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ULehner!
Waldshut
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Zimmer und Hotel klasse.
Im Essensraum geht es hektisch zu, da das Buffet zu wenig Platz hat. Nicht falsch verstehen, es ist alles zum Essen da, aber Rückzug fehlt es an irgendwas ( wird aber bei Reklamation sofort wieder aufgefüllt )
...

Nr. 2 von 50 in Baden-Baden
Hotel am Sophienpark
Hotel am Sophienpark
Nr. 10 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Arcona Living Batschari 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcona Living Batschari 8

Unternehmen: Arcona Living Batschari 8
Anschrift: Mozartstr. 8, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 14 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcona Living Batschari 8 4*
Historisches Ambiente in bester Lage. Großzügigen Räumlichkeiten sowie die außergewöhnliche Ausstattung im weltberühmten Gebäudeensemble des Batschari Palais. Hier gründete August Batschari 1834 Europas erste Zigarettenfabrik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcona Living Batschari 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batschari Suite Hotel In Baden Baden
Batschari Baden Baden