“Schöne, gut ausgestattete Suite, schlechtes Personal”

Arcona Living Batschari 8
Nr. 26 von 50 Hotels in Baden-Baden
Knittlingen
“Schöne, gut ausgestattete Suite, schlechtes Personal”
Bewertet am 12. April 2010

Die Suite war sauber und gut ausgestattet. Allerdings haben wir den (anscheinend in jeder Suite vorhandene) Safe vergeblich gesucht.
Das " All-you-can-eat" Restaurant trägt leider den Titel unberechtigt. Es gab ein 5 Gänge Menü das leider nicht mal an ein 2-Sterne Haus heranreichte. Bei nachfrage nach Nachschub wurde man etwas komisch beäugt und das Küchenpersonal zeigte sich unwillig. Empfangspersonal + Servicekräfte im Restaurant sind sehr schlecht geschult. Die Kommentare des Küchenpersonals über Ihre Gäste konnte man "leider" hören.
Positiv aufgefallen ist nur Herr Rüssel im Restaurant. Erwar sehr freundlich und man konnte eine Ausbildung in dem Gerwerbe erkennen!
Suitehotel top, Service sehr sehr schlecht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Knittlinger!

Darmstadt
Bewertet am 3. März 2010

Das Empfangspersonal war unprofessionell, das Ein- und Auschecken lief jeweils mit Verzögerung und Durcheinander ab. Parkplatz war reserviert, konnte aber nicht bereitgestellt werden. "Ich kann nicht auch noch aufpassen, wer hier unerlaubt parkt." Die Alternative in der Nähe sind nur Anwohnerparkplätze!
Begrüßungscocktail in der Lounge = Raucherlounge. Ist sowieso nicht geöffnet wegen zu wenig Personal. Sauna ist trotz Aushang der Öffnungszeiten nicht zu der angegebenen Zeit zu nutzen. Schade, schade!!! Der einzige Lichtblick war das wirklich schöne Zimmer in guter Lage und zwei besonders nette Restaurantmitarbeiter. Das Haus entspricht nicht der ausgelobten Beschreibung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, defbonnitell!
Dinslaken
Bewertet am 2. Februar 2010

Auf einer Dienst bzw. Durchreise im Badischen, hatte ich Lust auf was Besonderes. Ich suchte ein Haus, dass sich durch eine besondere Ausstattung oder eine außergewöhnliche Atmosphäre und einer reizvollen Lage auszeichnet.
Für mich war es das Batschari Suite Hotel in Baden-Baden.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, dirk2411!
Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Januar 2010

es war alles prima. Die Zimmer sind super, total exklusiv ausgestattet, sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben sind die phantastischen Matrazen. Ich habe sehr sehr gut geschlafen! Die Lage ist ebenfalls Top und Baden-Baden unbedingt einen Besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, katriwi!
Dresden
Bewertet am 20. Januar 2010

Wir waren übers Wochenende das erste Mal in Baden-Baden. Die Zimmer sind sehr geräumig, auch mit 2 Kindern kein Problem. Beim Frühstücksbuffet wurden auch Extra-Wünsche erfüllt, es gab wirklich nix zu meckern

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, ludiwawa!
Deutschland
Bewertet am 2. November 2009

Bitte gehen sie nicht nach E-Bay bewertungen die belaufen sich auf ersteigerte Gutscheine.
Wir waren da vom 30.10 - 02.11.2009 und ich sage ihnen eine Absolute Frechheit was man da bekommt.Die Küche und das Essen zum rein Kotzen
fertig Gerichte aus der Verpackung und Dosenfutter mind.3 mal aufgewärmt und ekilig zum anschauen ,Salat büffett aus der Tüte der Koch muffelig kein guten Morgen man kommt sich vor wie der letzte Depp von der Straße.
Es waren ca. 30 Gastpärchen im Hotel und jeder traf sich später an der Bar um einen Wiedergutmachungs Drink ,der spendiert wurde.
Der Barkeeper war der freundlichste und hatte Styl und gutes Benehmen das dem Rest vom Personal leider versagt blieb.
Wollen sie gut Essen würde ich diese Küche meiden und zum MC.Donald gehen da ist nämlich alles frisch den die bekommen auflagen.
Nie mehr wieder unterstes Niveau frechheit hoffe ander Bewerten dieses Hotel auch. Pfui Deifi ( heißt: zum kotzen )

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, HenkerDeutschland!
Offenburg
Bewertet am 20. September 2009

Wir hatten für wichtige Geschäftsfreunde ein Zimmer reserviert. Trotz rechtzeitiger Reservierung inkl. Bestätigung und nochmaliger telefonischer Vorabklärung, war bei Anreise unserer Gäste großes Erstaunen an der Rezeption zu bemerken und keine Reservierung zu finden. Das Personal war miserabel organisiert und desinteressiert. Die Rechnung wurde falsch (überhöht) ausgestellt und erst nach geduldiger Mithilfe gelang es im 3.Versuch eine korrekte Rechnung zu erhalten. Auch der Hotelinhaber nahm die Beschwerde eher unwillig entgegen und war erst nach Aufforderung zu einer Entschuldigung bereit. Insgesamt ein peinlicher Auftritt der nicht zum Anspruch des Hauses passt und zur massiven Verärgerung unserer Gäste führte.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 2 von 50 in Baden-Baden
Hotel am Festspielhaus Bayerischer Hof

Sie waren bereits im Arcona Living Batschari 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcona Living Batschari 8

Unternehmen: Arcona Living Batschari 8
Anschrift: Mozartstr. 8, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 15 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 168€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcona Living Batschari 8 4*
Historisches Ambiente in bester Lage. Großzügigen Räumlichkeiten sowie die außergewöhnliche Ausstattung im weltberühmten Gebäudeensemble des Batschari Palais. Hier gründete August Batschari 1834 Europas erste Zigarettenfabrik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Odigeo, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcona Living Batschari 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batschari Suite Hotel In Baden Baden
Batschari Baden Baden