“Ein Haus, dass zu mir passt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcona Living Batschari 8

Arcona Living Batschari 8
Nr. 23 von 52 Hotels in Baden-Baden
Dinslaken
“Ein Haus, dass zu mir passt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Auf einer Dienst bzw. Durchreise im Badischen, hatte ich Lust auf was Besonderes. Ich suchte ein Haus, dass sich durch eine besondere Ausstattung oder eine außergewöhnliche Atmosphäre und einer reizvollen Lage auszeichnet.
Für mich war es das Batschari Suite Hotel in Baden-Baden.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, dirk2411!

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

es war alles prima. Die Zimmer sind super, total exklusiv ausgestattet, sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben sind die phantastischen Matrazen. Ich habe sehr sehr gut geschlafen! Die Lage ist ebenfalls Top und Baden-Baden unbedingt einen Besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, katriwi!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wir waren übers Wochenende das erste Mal in Baden-Baden. Die Zimmer sind sehr geräumig, auch mit 2 Kindern kein Problem. Beim Frühstücksbuffet wurden auch Extra-Wünsche erfüllt, es gab wirklich nix zu meckern

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, ludiwawa!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Bitte gehen sie nicht nach E-Bay bewertungen die belaufen sich auf ersteigerte Gutscheine.
Wir waren da vom 30.10 - 02.11.2009 und ich sage ihnen eine Absolute Frechheit was man da bekommt.Die Küche und das Essen zum rein Kotzen
fertig Gerichte aus der Verpackung und Dosenfutter mind.3 mal aufgewärmt und ekilig zum anschauen ,Salat büffett aus der Tüte der Koch muffelig kein guten Morgen man kommt sich vor wie der letzte Depp von der Straße.
Es waren ca. 30 Gastpärchen im Hotel und jeder traf sich später an der Bar um einen Wiedergutmachungs Drink ,der spendiert wurde.
Der Barkeeper war der freundlichste und hatte Styl und gutes Benehmen das dem Rest vom Personal leider versagt blieb.
Wollen sie gut Essen würde ich diese Küche meiden und zum MC.Donald gehen da ist nämlich alles frisch den die bekommen auflagen.
Nie mehr wieder unterstes Niveau frechheit hoffe ander Bewerten dieses Hotel auch. Pfui Deifi ( heißt: zum kotzen )

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, HenkerDeutschland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

Offenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir hatten für wichtige Geschäftsfreunde ein Zimmer reserviert. Trotz rechtzeitiger Reservierung inkl. Bestätigung und nochmaliger telefonischer Vorabklärung, war bei Anreise unserer Gäste großes Erstaunen an der Rezeption zu bemerken und keine Reservierung zu finden. Das Personal war miserabel organisiert und desinteressiert. Die Rechnung wurde falsch (überhöht) ausgestellt und erst nach geduldiger Mithilfe gelang es im 3.Versuch eine korrekte Rechnung zu erhalten. Auch der Hotelinhaber nahm die Beschwerde eher unwillig entgegen und war erst nach Aufforderung zu einer Entschuldigung bereit. Insgesamt ein peinlicher Auftritt der nicht zum Anspruch des Hauses passt und zur massiven Verärgerung unserer Gäste führte.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, diete23!
Baden Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Neues Hotel, großzügige Suite, sehr sauber!!!!!
Frühstücksbuffet (mit Sekt!) war in Ordnung, sofern man nicht auf Räucherlachs und Kavier besteht.
Freundlicher Service in allen Bereichen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Urlaubsfreuden!
Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Bei unserem Aufenthalt ging eigentlich alles schief.
Das Personal ist unglaublich unprofessionell. Es fing schon damit an
dass wir etwa eine Woche vor Anreise anriefen um unsere (im Package
enthaltenen) Massagen zu buchen. Der Herr am Telefon sprach mit mir
als ob ich ein Kollege wäre - ließ interne Informationen raus die man als Gast nicht wissen sollte/möchte.

Bei der Anreise ging es chaotisch weiter. Die Begrüßung ließ zu wünschen übrig, wir wurden über nichts informiert. Unsere Massagen hatte man schlussendlich so gelegt, wie es ihnen am besten passte. Uns wurde keinerlei Flexibilität gegenüber gezeigt.
Schlussendlich haben wir die Massagen nicht bekommen.

Das Zimmer war schön, allerdings kein Duschvorhang vor der Badewanne was zu Überschwemmungen führte.

Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen waren stets in Ordnung. Allerdings wirkte alles etwas provisorisch. Kabel hingen noch aus der Wand, Man kam sich eher vor wie in einer Jugendherberge, als in einem Vier-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 49 von 52 in Baden-Baden
Hotel Magnetberg Baden-Baden
Hotel Magnetberg Baden-Baden
Nr. 17 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Arcona Living Batschari 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcona Living Batschari 8

Unternehmen: Arcona Living Batschari 8
Anschrift: Mozartstr. 8, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcona Living Batschari 8 4*
Historisches Ambiente in bester Lage. Großzügigen Räumlichkeiten sowie die außergewöhnliche Ausstattung im weltberühmten Gebäudeensemble des Batschari Palais. Hier gründete August Batschari 1834 Europas erste Zigarettenfabrik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcona Living Batschari 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batschari Suite Hotel In Baden Baden
Batschari Baden Baden