“Schönes Baden-Baden”

Arcona Living Batschari 8
Nr. 24 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 23. August 2013

Es war ein tolles Wochenende mit Freunden in einer netten Stadt, die viel zu bieten hat.
Das Hotel war perfekt gewählt, da man zu Fuss direkt im Zentrum war.
Die Suiten waren sehr gut ausgestattet und erfüllten gleichfalls unsere Erwartungen.
Besonders möchten wir jedoch das Frühstückspersonal hervorheben.
Der Kellner und die Dame in der Küche waren super nett und hatten auch, trotz vieler Gäste,
ein perfektes Auftreten und für jeden Gast ein nettes Wort.
Die Parksituation sollte allerdings noch etwas verbessert werden.
Ein tolles Wochenende und wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir haben drei Suiten gesehen, welche alle unterschiedlich waren.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, koelche!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Arcona Living Batschari 8
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr geräumige Suiten, in denen es sich gut schlafen und entspannen liess. Lediglich das Angebot an Geschirr war etwas dürftig, so darf man doch erwarten, dass es nebst den Mineralwassergläsern auch Wein- und Sektgläser gibt. Auch die Möglichkeit diese dann nach dem Ausspülen mit einem Tuch trocknen zu können wäre angenehm gewesen. Im Badezimmer wäre es von Vorteil, wenn bei der Badewanne noch eine Trennwand vorhanden wäre um auch duschen zu können. So wird einfach der ganze Boden ziemlich nass. Ansonsten bin ich durchaus zufrieden und würde dieses Haus sofort wieder wählen.
Das Personal beim Frühstück war freundlicher als beim Empfang.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ginger061!
Bewertet am 29. Mai 2013

das Personal war sehr freundlich und kompetent im Hinblick auf örtliche Gegebenheiten (Restaurant,Ausflug etc.)
es hat uns im Hotel sehr gut gefallen die Suiten sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet,getrennter Wohn/Schlafbereich sowie ein schönes Bad und eine kleine Küchenzeile mit allem was man braucht, TV gab es im Wohn und Schlafbereich,auf uns wirkte die hinter dem Hotel führende Strasse bei geöffneten Fenstern etwas störend ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ichundich52!
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel hat nur Suiten, die geschmackvoll eingerichtet sind - vor allem praktisch für einen längeren Aufenthalt(Kühlschrank,Kaffeemaschine...)
Meist ist das TV im Wohnbereich - schade, denn ich schaue gern fern vom Bett aus.
Die Bäder sind ok - nichts spezielles.
Es ist nicht immer top sauber gewesen ( ich war sicher ca 15 mal dort)
Der Frühstücksraum ist recht eng das Buffet bietet alles.
Der Service an der Reception ist schlicht schlecht!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DonnaCarlotta1!
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel bietet unterschiedlich große Suiten mit guter Ausstattung. Es hat -bedingt durch seine Geschichte als ehemalige Zigarettenfabrik- eher nicht das Ambiente eines Hotels, was nicht unangenehm ist. Allerdings fanden wir den Frühstücksraum nicht so besonders attraktiv, erinnerte er doch in seiner Nüchternheit sehr stark an ein Fast-Food-Restaurant. Ein Service am Tisch fand nicht statt, den Kaffee besorgte man sich selbst am Vollautomaten, ein Novum für uns.
Auch wir hatten den Eindruck, dass das Personal im Frühstücksraum etwas überfordert, muffig und genervt wirkte. Ein nettes "guten Morgen!" haben wir jedenfalls vermisst. Die Dame der Nachmittagsschicht an der Rezeption war nett und zuvorkommend, der Herr in der Frühschicht wortkarg und machte eher einen abweisenden Eindruck.
Episode am Rade: wir waren mit Freunden über Ostern dort. Baden-Baden war richtig voll, weil zeitgleich erstmalig die Osterfestspiele im nahen Festspielhaus stattfanden. Als wir im Januar buchten, war uns das nicht bekannt; wir haben uns lediglich über die erkennbar höheren Übernachtungspreise gewundert. Beim Check-In hat man unseren Bekannten zunächst angeboten, gemeinsam mit uns eine Vier-Bett-Suite zu beziehen. Das fanden wir allerdings etwas befremdlich, zumal die Buchungsbestätigung auf zwei Suiten lautete. Es bedurfte allerdings keiner großen Diskussion, man hatte es halt probiert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 19Pete54!
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel besticht durch die Größe und Geräumigkeit seiner Zimmer. Man erwartet ein Hotelzimmer und erhält eine Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereich sowie ein schönes Bad.
Der Service ist sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Man bemüht sich um den Gast und ist sehr hilfsbereit - nicht die aufgesetzte 08/15 Höflichkeit....
Die Frühstücksqualität ist sehr gut.
Was die Lage des Hotels betrifft, so muß man sich wie immer in Baden-Baden fragen, was man unternehmen will. Zum Festspielhaus ist die Lage ideal und kann gar nicht besser sein, in den Innenstadtbereich muß man etwas laufen - aber beides geht nicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SiMaAu!
Bewertet am 27. März 2013

Tolle Architektur, toll renoviert. Angenehme Suite mit viel Platz. Lage ist ausgezeichnet, sehr zentral. Nur zu empfehlen! Trotz sibirischer Kälte während meines Aufenthaltes tolle Wärme in allen Räumen. Praktisch: kleine Küchenzeile mit Tchibo Kapsel Maschine und Mikrowelle.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Nr. 2 von 50 in Baden-Baden
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 12 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Arcona Living Batschari 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcona Living Batschari 8

Anschrift: Mozartstr. 8, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 15 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisklasse: 104€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcona Living Batschari 8 4*
Historisches Ambiente in bester Lage. Großzügigen Räumlichkeiten sowie die außergewöhnliche Ausstattung im weltberühmten Gebäudeensemble des Batschari Palais. Hier gründete August Batschari 1834 Europas erste Zigarettenfabrik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcona Living Batschari 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batschari Suite Hotel In Baden Baden
Batschari Baden Baden