arcona LIVING BATSCHARI 8
Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
98 $*
HIExpress.com
229 $*
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. April 2012

Das Hotel liegt gegenüber dem Festspielhaus entfernt und ca. 10 Minuten zum Zentrum und Therme zu gehen. Das Hotel wurde von der altenTabakfabrik umgebaut. Das Gebäude wirkt imposant, in der Tat gibt es mehrere Gebäude. Wir hatten eine Suite für 4 Personen, gab es zwei Zimmer, Bad und eine Kochnische. Es ist sehr bequem, das Frühstück ist nicht teuer (aber man bezahlt extra). Es ist sehr praktisch, wenn Sie einige Aufführungen im Festspielhaus besuchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, augusta61!
Bewertet 24. April 2012

Das batschari ist ein sehr angenehmes Hotel, zentral, ca. 200m vom Festspielhaus in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ausreichend. Die Zimmer sind ausgesprochen schön, sehr groß (Grand Suite) und sehr komfortabel. Ich kann das Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, peterpan10939285!
Bewertet 19. April 2012

Haben das Wochenende vom 13.04. bis 15.04.2012 in diesem Hotel verbracht.
Von den Schlafmöglichkeiten her gesehen stimmt einfach alles. Grossräumige Zimmer, super eingerichtet mit essmöglichkeiten, geräumiges Badezimmer, usw ... Alles in einem: ein schönes Apparthotel. Doch es hat leider ihre Mangel , und zwar an der Rezeption. Fräulein Greter die uns empfangen hat konnte allerdings mit den positiven Eindrücken leider nicht mithalten. Das Einschecken wurde unfreundlich durchgezogen, ein Lächeln hätte Ihr warscheinlich ein Arm herausgerissen ... Sehr "kalten" Kontakt, nur das wichtigste wurde gesagt, und der Retour auf eine Frage kann fast schon arrogant sein !!! Die Reservierung und danach leider die Stornierung eines Tisches Abends im Kurhausrestaurant wurde zu einem Skandal für die "Lady" ... Volkommende Inkompetenz in der menschlichen Beziehung da mann für solchen Posten doch flexibilität zeigen sollte ... Zum Glück wurden wir am nächsten Morgen bei der Abreise von einer netten Person bedient, die uns mit einem freunlichen Lächeln auch begrüsst hat ...
Auch für die Sauna sollte man dieses Hotel nicht auswählen: viel zu klein, die Biosauna war nicht eingeschaltet (villeicht kaputt?), nur eine Dusche die sehr schlecht funktionierte, und überhaupt keine Ruhezone !!! Nicht eine möglichkeit sich hinzulegen, oder nur auszuruhen !!! Wir waren sechs Leute die uns dort über die Füssen gelaufen sind ... Zum vergessen ...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, pat s!
Bewertet 9. April 2012

Das heutige Batschari Suite Hotel befindet sich centrumsnah in der Nähe des Festspielhauses. Es steht als ehemalige Zigarettenfabrik unter Denkmalschutz und beherbergt heute unterschiedlich große Suiten. Diese sind über Laubengänge erreichbar.
Die von uns gebuchte, sehr saubere Suite war geschmackvoll eingerichtet. Sie verfügte u. a. neben einem Minisafe über Flachbildfernseher, Sofa, Schreibtisch, extra zu zahlenden Internetanschluss, ein geräumiges Bad sowie eine Teeküche mit Mikrowelle und eine Kaffee/Espresso Maschine.
Das Frühstücksbuffet entsprach vom Umfang der Speisen und Getränke den Erwartungen. Auch Extrawünsche wurden erfüllt.
Das Personal an der Rezeption konnte allerdings mit dem durchaus positiven Eindrücken des Hotels nicht mithalten. Das Ein- und Auschecken wurde unfreundlich abgewickelt und die Konversation beschränkte sich auf das Nötigste. Die dort Beschäftigten hielten es auch nicht für nötig zu grüßen, wenn man das Haus betrat oder verließ.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, hein39!
Bewertet 27. Januar 2012

Wir haben das Hotel erst einmal gebucht wegen der Lage zum Festspielhaus.
Sehr angenehm überrascht waren wir von der Freundlichkeit des Empfangs an der Rezeption.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Toll fanden wir die Geräte in der Küche: Mikrowellenherd (wurde aber nicht von uns benutzt) und eine Kaffee/Espressomaschine.
Das Frühstück war reichlich und man hat uns auch nach 10 Uhr nicht gebeten den Frühstücksraum zu verlassen.
Fazit: hier kann man wieder übernachten!
Außerdem ist man in 10 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Dodo2106!