“Rundum zufrieden”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir haben das Hotel erst einmal gebucht wegen der Lage zum Festspielhaus.
Sehr angenehm überrascht waren wir von der Freundlichkeit des Empfangs an der Rezeption.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Toll fanden wir die Geräte in der Küche: Mikrowellenherd (wurde aber nicht von uns benutzt) und eine Kaffee/Espressomaschine.
Das Frühstück war reichlich und man hat uns auch nach 10 Uhr nicht gebeten den Frühstücksraum zu verlassen.
Fazit: hier kann man wieder übernachten!
Außerdem ist man in 10 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Dodo2106!

Kirkel, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir sind öfter im Batschari Suiten Hotel. Bis jetzt immer in den Juniorsuiten. Beim letzten Aufenthalt haben wir uns dann mal ein Upgrade gegönnt. Leider war dies nicht so wie erwartet. Außer das die Grande Suite aus zwei Zimmern bestand war sonst kein Unterschied zu finden. Durch die Abtrennung des Schlafzimmers ist der Rest dann doch etwas kleiner ausgefallen. Vor allem das Bad war viel viel kleiner als in den Juniorsuiten. Also beim nächsten Mal wieder back to the roots.
Hotel ist sauber und ordentlich, lediglich am Personal wird gespart was man leider auch merkt.
An der Rezeption wird man meistens etwas unfreundlich abgewickelt. Beim Frühstück sind die zwei Bedienungen des Öfteren überfordert, dann bleiben halt mal ein paar Platten länger leer als gewünscht, Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt und gesäubert, was im doch recht kleinen Frühstückraum schnell zum Problem wird.
Wir waren jetzt schon zum vierten Mal dort… und werden trotzdem wieder kommen!
Vielleicht wird ja mal ins Personal investiert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Thorsten_57!
Dreieich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und waren sehr positiv überrascht. Das HOtel liegt sehr günstig zur Innenstadt, man kann alles per Fuß erreichen, es ist recht neu und somit noch nicht abgewohnt, alles in einem sehr gutem Zustand. Die Suiten sind sehr geräumig mit einem Wohnzimmer, Kitchenett, tollem moderenem und großzügigem Bad und einem schönen Schlafzimmer. Das Personal ist sehr freundlich und wenn man zwischendurch etwas trinken möchte ist sowohl eine Minibar als auch ein Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten und eine Nespresso Maschine mit verschiedenen Kapseln vorhanden. Wir können das Hotel empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Winterfreude62!
Hessen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben das Hotel nun schon zum zweiten, aber letzen Male gebucht.
Grund 1: Der gute Preis für großes Zimmer, einige nette und engagierte Mitarbeiter
Grund 2: Die unfreundlichen und unmotivierten Führungskräfte, katastrophale Parkplatzsituation inkl. Knöllchen, da kein Parkplatz rund um das Hotel vorhanden war und die möglichen Parkplätze durch ein Schild im Baum gesperrt waren. Hotel verfügt über DREI Plätze in der Parkgarage und einige Plätze vor dem Haus. Für Spätanreise nicht akzepabel....öffentl. Parkhaus schloss um 22.00 Uhr. War aber allen MA egal....
Weitere Gründe:
rundgeputze Ecken, Nachlässige Sauberkeit, tagelang defekte Toilettendeckel, Lüftung völlig verdreckt und unhygienisch, Nachtportier und Barchef TOP, aber RezeptionsMA (tagsüber) völlig unflexibel und unfreundlich, schauen eher weg als hin. Frühstück : Dame nett, Toaster defekt, kein Vollkornbrötchen, alles aus Plastiktöpfchen, Hausregenschirme im Notfall defekt, Äpfel auf den Zimmern, nett angedacht, aber uralt und mehlig. Lange Wege im Haus, sehr laut und hellhörig, Straßenlärm enorm, Flachbildschirm nicht zu drehen, schlechter Blickwinkel, Willkommensdrink wird immer vergessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, voga007!
Chemnitz
Bewertet am 3. März 2011

Unser Wochenende im Hotel Batschari Suite war mehr als gelungen.
Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und die Küche lies keine Wünsche offen.
Das Personal ist fachkundig und sehr aufmerksam.
Jdem der einen Kurzurlaub in den Schwarzwald machen möchte kann ich dieses Hotel empfehlen.
Besuchen Sie auch die Caracalle Therme.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, joerg1953!
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2011

Dienstlich war ich für einen Tag in Baden-Baden, das Hotel habe ich telefonisch gebucht. der Preis war für Baden-Baden an diesem Tag sehr günstig.

Tolles Hotel mit sehr schönen und großen Zimmern, sehr modern, gut ausgestattet, sogar mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer.
Einfach perfekt!

Das Hotel kann ich für Stadtreisende nur empfehlen, Preis und Leistung stimmen eindeutig.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, CGottschalk!
Limbach-Oberfrohna
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel Batschari Suite ist ein sehr schönes Hotel. Für einen geschäftlichen Aufenthalt in Baden-Baden ist es genau das Richtige zum Entspannen nach einem hektischen Arbeitstag.

Die Zimmer sind sehr groß, geräumig und liebevoll eingerichtet.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und versucht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Die Speisekartelässt keine Wünsche offen und das Essen schmeckt toll.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hotel am Festspielhaus Bayerischer Hof
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 11 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Arcona Living Batschari 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcona Living Batschari 8

Unternehmen: Arcona Living Batschari 8
Anschrift: Mozartstr. 8, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 15 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcona Living Batschari 8 4*
Historisches Ambiente in bester Lage. Großzügigen Räumlichkeiten sowie die außergewöhnliche Ausstattung im weltberühmten Gebäudeensemble des Batschari Palais. Hier gründete August Batschari 1834 Europas erste Zigarettenfabrik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcona Living Batschari 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batschari Suite Hotel In Baden Baden
Batschari Baden Baden