“Vielleicht gut angedacht, aber dann nicht mehr drangeblieben....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcona Living Batschari 8

Arcona Living Batschari 8
Nr. 23 von 52 Hotels in Baden-Baden
Hessen
“Vielleicht gut angedacht, aber dann nicht mehr drangeblieben....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben das Hotel nun schon zum zweiten, aber letzen Male gebucht.
Grund 1: Der gute Preis für großes Zimmer, einige nette und engagierte Mitarbeiter
Grund 2: Die unfreundlichen und unmotivierten Führungskräfte, katastrophale Parkplatzsituation inkl. Knöllchen, da kein Parkplatz rund um das Hotel vorhanden war und die möglichen Parkplätze durch ein Schild im Baum gesperrt waren. Hotel verfügt über DREI Plätze in der Parkgarage und einige Plätze vor dem Haus. Für Spätanreise nicht akzepabel....öffentl. Parkhaus schloss um 22.00 Uhr. War aber allen MA egal....
Weitere Gründe:
rundgeputze Ecken, Nachlässige Sauberkeit, tagelang defekte Toilettendeckel, Lüftung völlig verdreckt und unhygienisch, Nachtportier und Barchef TOP, aber RezeptionsMA (tagsüber) völlig unflexibel und unfreundlich, schauen eher weg als hin. Frühstück : Dame nett, Toaster defekt, kein Vollkornbrötchen, alles aus Plastiktöpfchen, Hausregenschirme im Notfall defekt, Äpfel auf den Zimmern, nett angedacht, aber uralt und mehlig. Lange Wege im Haus, sehr laut und hellhörig, Straßenlärm enorm, Flachbildschirm nicht zu drehen, schlechter Blickwinkel, Willkommensdrink wird immer vergessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, voga007!

Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Unser Wochenende im Hotel Batschari Suite war mehr als gelungen.
Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und die Küche lies keine Wünsche offen.
Das Personal ist fachkundig und sehr aufmerksam.
Jdem der einen Kurzurlaub in den Schwarzwald machen möchte kann ich dieses Hotel empfehlen.
Besuchen Sie auch die Caracalle Therme.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, joerg1953!
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Dienstlich war ich für einen Tag in Baden-Baden, das Hotel habe ich telefonisch gebucht. der Preis war für Baden-Baden an diesem Tag sehr günstig.

Tolles Hotel mit sehr schönen und großen Zimmern, sehr modern, gut ausgestattet, sogar mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer.
Einfach perfekt!

Das Hotel kann ich für Stadtreisende nur empfehlen, Preis und Leistung stimmen eindeutig.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, CGottschalk!
Limbach-Oberfrohna
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel Batschari Suite ist ein sehr schönes Hotel. Für einen geschäftlichen Aufenthalt in Baden-Baden ist es genau das Richtige zum Entspannen nach einem hektischen Arbeitstag.

Die Zimmer sind sehr groß, geräumig und liebevoll eingerichtet.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und versucht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Die Speisekartelässt keine Wünsche offen und das Essen schmeckt toll.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, MiMu81!
Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Ich habe das Angebot "Honeymoonsuite für Verliebte" verschenkt. Im Nachhinein hätte ich das Geld lieber in etwas anderes investiert.
Angefangen hat es mit einer unfreiwilligen Hotelführung, da der Herr am Empfang keine Ahnung hatte, wo sich die Hochzeitssuite befindet!
Wären wir wirklich ein Paar gewesen, wären schon allein die getrennten Matratzen im KingSize-Bett zum Problem geworden! Mal ganz abgesehen von dem auslaufenden Whirlpool in der Mitte des Zimmers... Tolle Idee, nur leider nicht wirklich entspannend, wenn man danach durch's Wasser watet!
Die Rosen auf dem Zimmer erinnerten mich an die von der Tankstelle. Frühstück zu einer beliebigen Zeit wurde am ersten Morgen gleich mal ganz vergessen, am zweiten gab es immerhin etwas, was wohl Frühstück sein sollte. Dafür wurde man dann irgendwann doch eher unhöflichst gebeten das Zimmer zu verlassen, damit der Roomservice rein kann. Man stelle sich dies bei einem frisch verheirateten Paar vor....!!!
Das Restaurant war leider zu dieser Zeit nicht in Betrieb. Für ein 4*-Hotel auch ein No Go! Und von dem Wellness-Angebot war gar nicht erst die Rede.
Auch die Straße direkt vor dem Fenster, sozusagen neben dem Bett, trägt wohl nicht zu einer entspannten Hochzeitsnacht bei!
Was toll war, war der LateCheckout. Hat ohne Probleme funktioniert und war wider Erwarten nicht einmal so sehr teuer.
Ich dachte, ich buche in einem neuen Hotel mit tollen und innovativen Ideen und gebe diesem eine Chance, aber das ging total in die Hose! Alles in allem werde ich dann wohl doch auf Altbewährtes zurückgreifen und lieber etwas mehr ausgeben, als nocheinmal das Geld so zum Fenster hinauszuschmeißen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, Kiki2358!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Nachdem es doch einige negative Kommentare zu diesem Hotel gab - insbesondere zum Service - waren wir recht gespannt auf den Aufenthalt. Es stimmt, das Team am Empfang ist recht jung, aber sie machen ihren Job motiviert und gut. Weder beim Check-in, beim Service, oder beim Check-out gab es Probleme oder Wartezeiten, das Personal war immer präsent und hilfsbereit. Und unser Zimmer war wirklich groß (ca. 35 qm), geschmackvoll und neu möbliert. Ein bequemes Bett, Sofa und Sessel, Schreibtisch, Flachbild-TV, ein schönes Bad, dazu noch eine kleine Kitchenette, mit Besteck, Geschirr und Kaffee-/Espressomaschine, sehr praktisch vor allem bei längeren Aufenthalten (Kuraufenthalt). Das Hotel liegt 5 Fußminuten vom Festspielhaus und ist daher auch für Festspielbesucher sehr attraktiv. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, travelnarr!
Schiltach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die schlechten Bewertungen sind doch etwas sehr überzogen. Das Personal war zwar überfordert, doch liegt dies meines Achtens nicht an den Angestellten, sonden wohl eher an den Führungskräften des Hotels. Da können die Angestellten alles geben, es wird immer zu wenig sein, da die Organisation gar nicht stimmt. Das Personal war zu keiner Zeit unfreundlich, man ging sogar (nicht überall selbstverständlich) auf Sonderwünsche ein.
Uns persönlich störte da eher der Wellnessbereich. Dieser hat den Namen trotz Modernität nicht verdient. Es gab nur eine Dusche in diesem Bereich (Abfluss war sehr mit Haaren "geschmückt) und eine Ruheliege, was jedoch eher eine Massageliege als einer normalen Liege für diesen Bereich entsprach. Die Masseurin war sehr freundlich, wird aber (mein Gefühl) von der Geschäftsleitung allein gelassen, da sie für die Massagen und Behandlungen ganz allein zuständig ist. Termingebung im Hotel funktioniert nicht so, wie man sich das vorstellt. Da wir jedoch auch flexibel sind und einen Mund zum Reden und nicht nicht nur zum Meckern haben, hat alles noch ganz gut geklappet.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nr. 16 von 52 in Baden-Baden
Dorint Maison Messmer
Dorint Maison Messmer
Nr. 4 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Arcona Living Batschari 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcona Living Batschari 8

Unternehmen: Arcona Living Batschari 8
Anschrift: Mozartstr. 8, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcona Living Batschari 8 4*
Historisches Ambiente in bester Lage. Großzügigen Räumlichkeiten sowie die außergewöhnliche Ausstattung im weltberühmten Gebäudeensemble des Batschari Palais. Hier gründete August Batschari 1834 Europas erste Zigarettenfabrik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de, Otel, Agoda, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcona Living Batschari 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batschari Suite Hotel In Baden Baden
Batschari Baden Baden