“unzumutbar”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Dezember 2012

Der sogenannte Koch bzw. Mensch am Tresen war dermaßen unfreundlich, dass wir das Lokal sofort wieder verlassen haben. Keine Empfehlung für Baden-Baden!

Danke, Andreas H!

Bewertet 10. Dezember 2012

Wir waren bereits 2x dort zum Essen. Super gemütlich, klein und kuschelig. Die Wirtsleute sind herzlich, die Portionen riesig. Wir haben direkt für den nächsten Aufenthalt dort reserviert und werden gerne auch unsere Kollegen dort hin mitnehmen. Immer wieder gerne!

1  Danke, SDE2LZ!
Bewertet 11. September 2012

wir waren da auch auf Empfehlung, super, da wirst du sogar hoch zu Ross bedient...;) Inneneinreichtung , sauber, gemütlich, rustikal Chefin bedient, Chef kocht...hervorragend, das Jägerschnitzel mit Salat große Klasse, aber die Pommes..sagenhaft...sowas hab ich noch nicht gesehen...ich glaub die waren selber gmacht.....nicht die dünnen Dinger große breite, knusprig super gewürzt...Einfach Perfekt....;) und das alles zum günstigen Preis für Baden Baden ...

2  Danke, Rosa L!
Bewertet 4. August 2012

Zu einem für Baden-Badener Verhältnisse richtig günstigen Preis bekommt man hier leckeres Essen und das noch sehr zentral gelegen. Die Gockelstube ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Ralf Alexander B!
Bewertet 27. Juni 2012

Einfach gutes essen zum kleinen Preis zwar etwas lange Wartezeit aber das Preis leistungsverhältniss ist perfekt. Die Portionen sind auch von der Größe sehr gut.

1  Danke, Maximilian_mann!