“Schade Schade.....Baden Baden unwürdig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gockelstube - GESCHLOSSEN

Gockelstube
Küche: deutsch, europäisch, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Baden-Baden, Deutschland
“Schade Schade.....Baden Baden unwürdig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hallo zusammen,also die schlechten Bewertungen kann ich nur bestätigen.Der Service ist unter aller Sau,ungepflegt und völlig schmerzfrei auf Reklamation und absolut unfreundlich.....da dachte ich noch,nun gut ,gutes Servicepersonal ist schwer zu finden und dann kam der Chef und ich war sprachlos.Unter aller Sau für die Lage und für die ansonsten super professionelle Stadt in punkto Gastronomie.
Da bekomm ich einen Salat wo auf der Tomate das Preiszeichen noch drauf ist und die lachen sich beide kaputt und langen noch mit den Fingern rein und bringen mir den gleichen Teller zurück......ich dachte noch das kann nur´´ Versteckte Kamera´´ sein......war es dann doch nicht. Der Knaller......absolutes No Go für Baden Baden und den Rest der Welt.

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, movego!

Sasbachwalden, Deutschland
“Kein gutes"Markenzeichen" für die schöne Stadt Baden-Baden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Im Restaurant Gockelstube bestellte ich panierte Pilze. Es wurde mir ein unansehnlicher Berg Pilze mit dicker Kruste serviert. Alles schmeckte nur nach Fett, Keine Spur von Pilzgeschmack. Ich konnte dies beim besten Willen nicht essen.
Selbstverständlich hätte ich das Essen trotzdem bezahlt und wollte keine großen Worte verlieren. Auf Nachfrage,warum ich nicht gegessen habe, nannte ich höflich den Grund. Daraufhin wurde mir der Teller mit dem Hinweis "da reden wir überhaupt nicht darüber"
gereizt weggerissen.
Der" Koch"? propierte von meinem Teller und rief quer durchs Lokal, dass nichts fettig sei.
Nachdem meine Frau beim Hinausgehen verlauten ließ, dass das Verhalten sehr unprofesionell sei, schimpfte man uns hinterher "Immer das Gleiche bei Menschen dieser Gattung, man hört ja woher sie kommen". (wir sind gebürdige Leipziger, leben aber seit vielen Jahren hier). Dieses Verhalten ist unfassbar und nicht tragbar für die Öffentlichkeit

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, hjsiller!
Boizenburg, Deutschland
“Kneipe mit exzellenter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir sind zufällig in die Restaurant-Kneipe geraten, da uns ein Gast beim Lesen der Karte das Essen empfahl. Welch ein Glück!
In Baden-Baden ein preiswertes Restaurant mit guter, frisch zubereiteter Küche! Wir waren an unserem zweiten Abend wieder hier und haben jeweils typische einheimische Gerichte gegessen: Königsberger Klopse, Maultaschen, Gulaschsuppe, Schnitzel. Wir waren sehr zufrieden. Meine Partnerin empfiehlt das hervorragende Bier im Ausschank.
Die Bedienung war wechsellaunig - am ersten Abend hervorragend, am zweiten etwas langsamer, weil das Restaurant voll war.
Am ersten Abend haben wir dort Fußball-WM geschaut - sehr guter Fernseher.

Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder!

Die schlechte Bewertung ist für uns überhaupt nicht nachvollziehbar, zumal wir am zweiten Abend eine Einheimische Stammkundin kennengelernt haben. Vielleicht hat das negative Bild eher persönliche Gründe?

1 Danke, Mittelalter!
Offenbach
“Erschreckend schlechtes Essen und mieser Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Leider ist das Restaurant Gockelstub in BadenBaden trotz der guten Lauflage erschreckend schlecht.
Die einzige Zubereitungsart ist hier die Friteuse. Das wäre fast noch ok, wenn die Gereicht nicht bereits vorbreitet wären und daher beim "nachfrittieren" sich sehr stark voll Fett saugen.
Ein Blick in die Küche beim Gang zur Toilete lies erahen, daß kein wirkloches Menü zu erwarten war.
Gekrönt wurde der Besuch in der Gocklestub leider von einer sehr unfreundlichen Bedienung. Bestellungen am Nachbartisch nach einem Schnaps vor dem Essen kommentiert sie z.B. lautstark und für alle hörbar mit dem Satz " Sie machen das ja wie dei Russen - die saufen den Schnaps auch schon vorher".
Schade. Das an sich nette Ambiente würde deutlich mehr beiten als auffriettiertes FastFood.

2 Danke, PeWa1970!