“Komfortabel, Suite zu einem vernünftigen Preis”
Bewertung zu Allee Hotel Leidinger

Allee Hotel Leidinger
Nr. 36 von 50 Hotels in Baden-Baden
Vereinigtes Königreich
“Komfortabel, Suite zu einem vernünftigen Preis”
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist im oberen Teil der Stadt, aber es sind nur ein paar Minuten mit dem Auto bis zum Zentrum. Wir hatten eine kleine Suite, die komfortabel, sauber und zwar einfach aber gut eingerichtet war. WLAN war kostenlos und Frühstück war im Preis mit inbegriffen.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit und ermöglichte uns für 2 Nächte einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Weg nach Bayern.
Eine gute Option um zu einem vernünftigen Preis in Baden-Baden zu übernachten. Die Stadt selbst ist mit seiner Vielzahl an historischen Gebäuden und Parks zum Entdecken wirklich einen Besuch wert.

Danke, PhilipRylah!

Stadtlohn, Deutschland
Bewertet am 9. März 2013

Auf Empfehlung von Bekannten buchte ich zwecks Besuch eines Seminars in Baden Baden für 10 Tage ein Einzelzimmer im Park Hotel Leidinger. Die Lage des Hotels ist rihig am Ende der Lichtentaler Allee über welche man per pedes innerhalb von 25 Minuten zum Kurhaus wandeln kann.
Das Hotel stammt selber aus den 70er Jahren, wurde jedoch zwischenzeitlich renoviert, d.h. das Zimmer hatte einen Laminatboden und helle, neuwertig wirkende Möbel in Holzoptik. Das Badezimmer wies chice braune Wandfliesen aus den 70ern auf und beim WC handelte es sich um ein altes Flachbettspülermodell aber das okay, denn die Dusche war großzügig, es gab Flüssigseife, einen Fön, weiche Handtücher, viel Licht und auch Kosmetiktücher waren zunächst vorhanden.
Diese wurden jedoch nach Verbrauch leider nicht ersetzt. Das Einzelzimmer an sich war meines Erachtens nach sehr klein, ca. 2 x 4 Meter und war mit Bett, Nachttisch, Sessel, Schreibtisch, Schrank und Kofferablage ziemlich vollgestellt. Ein Flachbild TV war über dem Bett angebracht. Für einen Kurzaufenthalt okay, fühlte ich mich jedoch sehr beengt in dieser Mausefalle. Einen Balkon gab es nicht. Die Matratze war sehr hart und schien neuwertig zu sein. Schön auch, dass unter dem Spannbezug ein weiterer Schonbezug vorhanden war. Das Zimmer war bei Anreise sehr sauber, jedoch wurde es in 10 Tagen Aufenthalt nur sehr oberflächlich gereinigt, so dass sich gegen Ende meines Aufenthaltes Wollmäuse unter dem Bett hervorwagten. Leider wurde auch die Bettwäsche während meines Aufenthaltes nicht gewechselt. Das Frühstück ist ausgezeichnet gewesen. 15 Teesorten und 8 Säfte sprechen in einem kleinen Haus für sich. Die kleinen Brötchen waren frisch aufgebacken, es gab Müsli, Cerealien, Gurken, Eier, Cocktailtomaten, Marmeladen und Honig ebenso wie Avocado Dicksaft und Schokosträusel. Lediglich der Brotbelag hätte etwas üppiger ausfallen können, denn ein Schnittkäse und drei Wurst- bzw. Schinkensorten waren für meinen Geschmack etwas mickrig. Nett: Eine Tageszeitung und ein Tablet PC für die Gäste auf Nachfrage. Stichpunkt Personal: Die Inhaberfamilie wirkte auf mich ein wenig zu zurückhaltend und teils mürrisch, jedoch machte das der excellente Service bei Frühstück wieder wett. WLAN war vorhanden und der Parkplatz befindet sich in absoluter Reichweite. Insgesamt kann ich das Haus aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis (60 EUR pro Tag inkl. Frühstück inkl. Parkplatz) empfehlen, würde jedoch selber kein Einzelzimmer mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Birgitta F!
Dallas, Texas
Bewertet am 30. November 2012

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel, ein ruhiger und friedlicher Ort. Mir gefiel, dass es in Familienbesitz ist und so geführt wird. Die Ausstattung ist modern; speziell das WLAN ist sehr gut. Ich kann mein Zimmer als großzügig, sehr gemütlich, äußerst ruhig und sehr sauber beschreiben. Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel. Die Dienste, die hier angeboten werden, inklusive des köstlichen Frühstücksbuffets, sind sehr gut. Das Hotel liegt ideal, in einer kurzen Entfernung zu Fuß zu Sehenswürdigkeiten in der Stadt sowie zu den nahegelegenen Hügeln und dem Wald. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen.

Danke, Michaele E!
Konstanz
Bewertet am 26. September 2011

Das Alle Hotel Leidinger liegt am Ende einer Sackgasse in Baden-Baden in einer bevorzugten Villengegend. Es ist ein Mittelklassehotel in der Nähe des Burda-Museums. Die Zimmer sind voll renoviert, gemütlich eingerichtet, sehr sauber und geschmackvoll, viele Zimmer verfügen über einen Balkon. Wir bewohnten ein Zimmer im obersten Stock, das nur über einen sehr kleinen Balkon verfügt, die Wände sind schräg, was die ruhige und gemütliche Atmosphäre unterstützt. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, unsere Extrawünsche wurden in hervorragender Art und Weise erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist "handgemacht" und wirkt von daher fast wie zu hause. Parkplätze befinden sich vor dem Haus, teils von Bäumen überdacht. Wer Ruhe und Idylle sucht, ist hier richtig!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Trainingspartner!
village next to Stuttgart
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Allee Hotel Leidinger liegt sehr ruhig unmittelbar an der Lichtentaler Allee und am dem Baden-Baden durchziehenden Flüsschen Oos. An der Oos und schönen Villen und Hotels entlang ist es ein schöner, schattiger Spaziergang (2,5 km) ins Zentrum.

Das Hotel ist zwar in den späten 70-igern gebaut worden und einzelne Details entsprechen noch immer den damaligen Standard, man sieht aber auch dass immer wieder Geld investiert wurde. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal nett und das Frühstücksbuffet war gut.

Wir waren mit Freunden auf einen Ausfahrt dort (16 Personen) und fanden, dass das Alle Hotel Leidiger sein Geld wert und eine gute Empfehlung für einen weiteren Städteaufenthalt in Baden-Baden ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 19 von 50 in Baden-Baden
Hotel Magnetberg Baden-Baden
Hotel Magnetberg Baden-Baden
Nr. 16 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Allee Hotel Leidinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allee Hotel Leidinger

Unternehmen: Allee Hotel Leidinger
Anschrift: Lichtentaler Allee 88, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 36 von 50 Hotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Allee Hotel Leidinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allee Hotel Leidinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allee Hotel Leidinger Baden-Baden, Baden-Württemberg
Allee Leidinger Hotel