“Friedlicher und entspannender Aufenthalt”

Altenberg Hotel-Restaurant
Nr. 24 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Waren für 3 Nächte während unseres Motorradtour-Urlaubs hier. Die Hotelbesitzer waren sehr hilfsbereit und konnte nicht genug tun, um uns willkommen zu fühlen. Die Zimmer waren sauber und hatten eine gute Größe. Wir haben eine Mahlzeit im Restaurant an einem Abend gegessen und es war lecker, frisch und reichlich. Die Bushaltestelle in Baden-Baden war direkt vor dem Hotel und es war eine angenehme Reise. Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn Sie sich in der Gegend aufhalten.

Danke, Saraw01!

Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten kurzfristig für eine Nacht gebucht. Kamen später als geplant, aber dies war kein Problem. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und gut präsentiert, wie das Hotel im Allgemeinen. Frühstück bot eine große Auswahl und unser Abendessen war ausgezeichnet - überprüfen Sie die Abende, wenn das Restaurant geschlossen ist. Angenehme Umgebung in einem kleinen Dorf in einem Weinbaugebiet, 10 Autominuten von Baden-Baden. Würden wieder dort bleiben.

Danke, John O!
Bewertet am 24. Mai 2013

Der einzige Kritikpunkt: das Restaurant ist Mittwochs und Donnerstags geschlossen. Und es hat in Strömen geregnet. Der Weg zum nächsten netten Restaurant (nur 5 Minuten) war sehr unbequem. Die Lage in den Weinbergen lässt Hoffnung auf die nächste Weinsaison aufkommen.

Danke, wolfgang1204!
Bewertet am 1. Mai 2013

Auf einer Motorradtour durch Deutschland haben mein Ehemann und ich vor Kurzem drei Nächte im Hotel Altenberg verbracht. Es ist uns schon öfter passiert, dass wir schief angeschaut wurden, weil wir mit dem Motorrad aufkreuzten, aber nicht hier. Ganz im Gegenteil, denn die Eigentümer sind selbst Motorradfahrer! Das Hotel selbst ist Spitzenklasse, ein schönes Gebäude in toller Lage. Sowohl das Personal als auch die Eigentümer selbst waren äußerst freundlich und hilfsbereit und haben uns jede Menge nützliche Ratschläge zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Sonderangeboten, etc. gegeben. Das Frühstück war ausgezeichnet, sowohl von der Auswahl her als auch geschmacklich. Am letzten Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen und sofort bereut, nicht öfter dort Essen gegangen zu sein. Wir haben an anderen Orten schon wesentlich mehr Geld für Gerichte bezahlt, die nicht halb so lecker waren. Das Hotel verdient in jeder Kategorie Bestnoten, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen - hoffentlich bald!

Danke, dorne74!
Bewertet am 10. April 2013

Wir hatten ein paar wundervolle Tage in Baden-Baden und Umgebung. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war fantastisch, viel frisches Obst, Pfannkuchen, Ahornsirup, englisches Frühstück und eine Auswahl großartiger deutscher Schinken- und Käsesorten. Wir würden dieses Hotel definitiv jedem weiterempfehlen!!

1  Danke, Barcadoss!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Unsere vierköpfige Familie hat eine Nacht in diesem Hotel verbracht, nachdem wir einen Tag lang im nahegelegenen Baden-Baden waren. Wir wollten eigentlich in Baden-Baden selbst übernachten, hatten jedoch Schwierigkeiten ein preiswertes Familienhotel in der Stadt zu finden. Während dieses Hotel etwas abgelegen ist, gibt es an ihm selbst jedoch gar nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße zwischen den Weinbergen. Folgen Sie der Wegbeschreibung, selbst wenn Sie denken, dass sie falsch sind - Ihr Navi wird Sie nicht im Stich lassen. Das Hotel verfügt über ein entzückendes, warmes Holz-Decor im Empfangsbereich und bei der Ankunft wird man von freundlichem Empfangspersonal begrüßt, dass Ihnen tolle Tipps und Gutscheine für die Sehenswürdigkeiten in der Gegend gibt. Unser Zimmer war riesig, eine tolle Überraschung, mit einem separaten Schlafzimmer für uns Eltern und einem hellen und blitzblanken Badezimmer. Wir aßen an diesem Abend im Restaurant und obwohl dort wenig los war - nur wir und ein weiteres Ehepaar, hätte die Bedienung nicht freundlicher oder zuvorkommender sein können. Sie half uns beim Übersetzen der deutschen Speisekarte und war äußerst aufmerksam und höflich. Am Morgen wurde ein typisch deutsches Frühstück serviert. Sehr empfehlenswert.

2  Danke, Adelaidian5052!
Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel selbst ist sauber, komfortabel usw. Jedoch kann es enttäuschend sein, wenn man an dem Tag da ist, an dem das Personal frei hat, da das Restaurant geschlossen ist und es in der kleinen Stadt Neuweir nicht viel zu tun gibt, die unserer Meinung schon in einiger Entfernung von Baden liegt. Falls das für Sie kein Problem darstellt, dann bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, lpansieri!
0,8 km entfernt
Hotel Rebenhof
Hotel Rebenhof
Nr. 1 von 1 in Neuweier

Sie waren bereits im Altenberg Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altenberg Hotel-Restaurant

Anschrift: Schartenbergstrasse 6, 76534, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden-Baden
Preisklasse: 77€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altenberg Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altenberg Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altenberg Restaurant Baden
Altenberg Restaurant Hotel