“Tolle Unterkunft, etwas schwierig zu finden”

Altenberg Hotel-Restaurant
Nr. 24 von 50 Hotels in Baden-Baden
Adelaide, Australia
“Tolle Unterkunft, etwas schwierig zu finden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Unsere vierköpfige Familie hat eine Nacht in diesem Hotel verbracht, nachdem wir einen Tag lang im nahegelegenen Baden-Baden waren. Wir wollten eigentlich in Baden-Baden selbst übernachten, hatten jedoch Schwierigkeiten ein preiswertes Familienhotel in der Stadt zu finden. Während dieses Hotel etwas abgelegen ist, gibt es an ihm selbst jedoch gar nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße zwischen den Weinbergen. Folgen Sie der Wegbeschreibung, selbst wenn Sie denken, dass sie falsch sind - Ihr Navi wird Sie nicht im Stich lassen. Das Hotel verfügt über ein entzückendes, warmes Holz-Decor im Empfangsbereich und bei der Ankunft wird man von freundlichem Empfangspersonal begrüßt, dass Ihnen tolle Tipps und Gutscheine für die Sehenswürdigkeiten in der Gegend gibt. Unser Zimmer war riesig, eine tolle Überraschung, mit einem separaten Schlafzimmer für uns Eltern und einem hellen und blitzblanken Badezimmer. Wir aßen an diesem Abend im Restaurant und obwohl dort wenig los war - nur wir und ein weiteres Ehepaar, hätte die Bedienung nicht freundlicher oder zuvorkommender sein können. Sie half uns beim Übersetzen der deutschen Speisekarte und war äußerst aufmerksam und höflich. Am Morgen wurde ein typisch deutsches Frühstück serviert. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, Adelaidian5052!

brossard, qc. canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel selbst ist sauber, komfortabel usw. Jedoch kann es enttäuschend sein, wenn man an dem Tag da ist, an dem das Personal frei hat, da das Restaurant geschlossen ist und es in der kleinen Stadt Neuweir nicht viel zu tun gibt, die unserer Meinung schon in einiger Entfernung von Baden liegt. Falls das für Sie kein Problem darstellt, dann bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, lpansieri!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, umgeben von Weinbergen. Baden-Baden ist nur wenige Kilometer entfernt. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Frühstücksbüfett ist gigantisch und das Personal versucht Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Es ist zwar nicht das modernste Hotel, jedoch ist es sehr gemütlich und man kann die Seele baumeln lassen. Die Landschaft und die Sehenswürdigkeiten ringsum sind sehr sehenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, weltbewunderer!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Aufgrund fehlender Übernachtungsmöglichkeit direkt in Baden-Baden sind wir über das Internet auf dieses Hotel gekommen. Wir erlebten einen sehr freundlichen Empfang. Das Hotel insgesamt, machte einen guten Eindruck. Unser Zimmer geräumig, relativ neuwertig und sehr sauber. Personal sehr freundlich. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Ruhige Lage und hervorragend geschlafen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 10 von 50 in Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 7 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Altenberg Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altenberg Hotel-Restaurant

Unternehmen: Altenberg Hotel-Restaurant
Anschrift: Schartenbergstrasse 6, 76534, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altenberg Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altenberg Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altenberg Restaurant Baden
Altenberg Restaurant Hotel